Flutlichtspiel

• Zitat

Original von krabat
    Wer wieß schon was richtig ist. Die Budissa Homepage kann sich auch irren, genau wie Andreas Lischke. Woher soll er das auch wissen.

Jetzt bring sie doch nicht schon wieder durcheinander :wink:
    Um das aber doch noch mal anzusprechen: Im Programmheft vom Spiel gegen die Dynamoamateure stand 19:00 Uhr drin.
    Mann, mann ist das mal wieder ein Ding.
    Aber wartet einbfach auf die SZ am Freitag, da wirds schon richtig drinstehen.

• Aus gegebenen Anlass noch ein wenig Werbung für den morgigen BEZIRKSLIGA- Knaller!!! ( hoffentlich wird es einer) 8O:

FSV Budissa Bautzen 2. gg. FSV Oppach

Anstoss: 19.30 UHR
    Spielort: Stadion Müllerwiese

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Bin mir des Sinnes dieser Vorverlegung noch nicht klar. Keine Sau weiß in der Umgebung von dem Freitagspiel. Glaube nicht das es reicht morgen früh die Zeitung aufzuschlagen.

Wenn ich so was veranstalte dann mach ich aber fett Propaganda

Glaub das ich morgen jedem einzeln die Patsche schütteln kann :nein:

• Zitat

Original von Provinzmob
    .....

Glaub das ich morgen jedem einzeln die Patsche schütteln kann :nein:

das hoffe ich doch, aber erst nach deinen drei toren und den 4-0 sieg :wink:

• Laut heutiger Zeitung Anstoßzeit 19:00 Uhr. Ich weiß nicht woher das Chaos mit der Anstoß zeit kommt. :biggrin: :D :nein:
    Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.

• Zitat

Original von krabat

Laut heutiger Zeitung Anstoßzeit 19:00 Uhr. Ich weiß nicht woher das Chaos mit der Anstoß zeit kommt. :biggrin: :D :nein:

lol ?(

so ein chaos

• Zitat

Original von krabat

Laut heutiger Zeitung Anstoßzeit 19:00 Uhr. Ich weiß nicht woher das Chaos mit der Anstoß zeit kommt. :biggrin: :D :nein:

JaJa wir machen uns bereits 18.00 Uhr auf nach Bautzen!!!

• Es war Freitag und man hatte sich bereits schon Wochen vor diesem Spiel Gedanken gemacht, was man dort präsentieren sollte!
    Bereits 18.15 Uhr machten wir uns (20- 25 Mann) auf den Weg nach Bautzen und waren erst mal recht erstaunt, das an der Kasse nur eine Kassiererin zu sehen war und von einem Ordner weit und breit nix!!! Das haben wir natürlich dankend angenommen!!!! Zum einlaufen der Mannschaften präsentierten wir ein Spruchband ( " Wo wir sind - ist Feuer "), mehrere kleine Rot- Weiße Fahnen und 4 große Fahne. Denke hat ein recht gutes Bild ergeben! Auf Budissa - Seite hatten sich ca. 6 Mann zusammen gefunden, die etwas weißen Rauch gezündet haben!!!
    Stimmung in der 1. Halbzeit auf unserer Seite sehr gut!!!!
    Beginn der 2. Halbzeit das Highlight des Abends 2 Kilo Rauch und ein paar Bengalen erblickten das Licht der Welt!! Einfach nur geil!!!! 8)
    Zwischzeitlich hatte man durch den Rauch den Anschlusstreffer verpasst aber egal! Kurz vor Schluß dann noch mal eine fette Rauchbombe und eine Rakete in einen Busch, aber keinen hat es gejuckt, obwohl der Busch gebrannt hat- EGAL!!!! Am Ende ein verdienter Auswärtssieg und drei ganz wichtige Punkte!!! :ja:

• Zitat

Original von Stahlrio
    Man seid ihr bescheuert!!
    Herzlichen Glückwunsch für soviel Blödheit!!!! :nein:

Wenn man nicht vor Ort gewesen ist einfach sich der Stimme enthalten!!!DANKE!!! :evil:

• Zitat

Kurz vor Schluß dann noch mal eine fette Rauchbombe und eine Rakete in einen Busch, aber keinen hat es gejuckt, obwohl der Busch gebrannt hat- EGAL!!!!

Bei sowas geht mir der Hut hoch. Echt! :abgelehnt:

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

Einmal editiert, zuletzt von Stahlrio ()

• Zitat

Original von Stahlrio

Bei sowas geht mir der Hut hoch. Echt! :abgelehnt:

Beruhig dich mal wieder ich habe es in alter Feuerwehrmanier gelöscht!!!
    Ich kann aber nicht verstehen warum die Ordner nicht reagiert haben, obwohl 3 das Treiben beobachtet haben!!!! Außerdem will ich das nicht für gut heißen wenn das so rüber gekommen ist!!! 8)

• Sorry, es klingt aber nich grad so als hättes euch keinen Spaß gemacht!
    Tut mir leid, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch!

:support: is ja ok, aber ni so:

Zitat

fette Rauchbombe und eine Rakete in einen Busch

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Hallo Webster,

ich fand euch als Auswärtsmob für die Bezirksliga ganz gut. Natürlich sind 12 oder 13 Kilometer zum Auswärtsspiel nicht die Welt, aber Ihr habt zumindest in der ersten Halbzeit komplett und in der zweiten Halbzeit teilweise überzeugt. Ihr habt Euch einfach an der Leistung Eurer Mannschaft orientiert. Außerdem fand ich die Ordner ganz gut. Ihr habt denen nicht wirklich Streß verursacht und sie haben Euch keinen gemacht. Nochmal Glückwunsch zum Sieg!
    PS: Der Rauch kam wirklich gut. Ich habe mich geärgert, daß ich die Kamera nicht dabei hatte.

• Es war ein ansehendswertses Spiel und die Fans waren auch in Ordnung. Alles friedlich. Sie haben ihr Feuer so gar selber gelöscht. Vorbildlich.
    Das einzige was fehlte waren Zuschauer aus Bautzen. Es waren wenige da.
    Oppach war die clevere Mannschaft. Budissa scheiterte an den Unzulänglichkeiten im Abschluß. Stefan Mihalik, mit seinen zwei Toren, für mich besten Mann, der sich wiedermal ünnötig eine gelbe Karte ermeckerte. Da Oppach nach der Führung zu wenid machte, hätte es auch noch ein Unentschieden geben können. Je ein Lattentreffer auf jeder Seite und ein faires Spiel. Somit vorbildlich für andere.

• Nur war unser Lattenkopfball Abseits... ...damit hatten wir 2 Chancen im ganzen Spiel. Gute Ausbeute.

Dachte immer nur Carl Lewis rennt die 100m so schnell, aber wie unser Feuer gelöscht wurde....klasse

• Zitat

Original von SWE

PS: Der Rauch kam wirklich gut. Ich habe mich geärgert, daß ich die Kamera nicht dabei hatte.

Kein Problem, Fotos werden noch ins Netz gestellt und ein Link kommt hier rein

• Zitat

Original von Provinzmob
    Nur war unser Lattenkopfball Abseits... ...damit hatten wir 2 Chancen im ganzen Spiel. Gute Ausbeute.

Dachte immer nur Carl Lewis rennt die 100m so schnell, aber wie unser Feuer gelöscht wurde....klasse

Ich habe mehr als zwei Chancen für euch gesehen. Stefan hätte, wenn nötig, in der Schlußminute noch ein Tor gemacht. So wollte er zaubern. Spielt ihr immer so verhalten oder könnt ihr nicht mehr?