Hertha BSC - Arminia Bielefeld

• Bin heute umsonst ins Olympiastadion gekommen.
    Vor dem Südtor stand einer von der IG Bau und hat Karten verschenkt.
    Habe mir dann zwei geben lassen. Karten waren für Block 28.1 im Oberring.
    Spiel war so ganz gut. Stimmungstechnisch war auch ganz gut.
    Das einzigste was scheiße war das die Hertha Fans Böller auf die Tatanbahn geschmissen haben und nen Fahnenschwenker getroffen haben der dann zu Boden ging und mit dem Krankenwagen aus dem Stadion gefahren werden musste.(Hat zum Glück nur ein Knalltrauma)
    Spiel fand statt vor 38114 Zuschauern

• Mann, dieses Spiel hätte ich mir nicht mal mit ner Freikarten angetan...

Zitat

Original von matze-berlin
    Das einzigste was scheiße war das die Hertha Fans Böller auf die Tatanbahn geschmissen haben und nen Fahnenschwenker getroffen haben der dann zu Boden ging und mit dem Krankenwagen aus dem Stadion gefahren werden musste.

Gegen sinnlose Gewalt! :rofl:

• Es war genau einer, aber einer zu viel! :nein:
    In die Richtung des Übeltäters erfolgten dann auch von der gesamten Kurve H*rensohn-Gesänge. Ich glaube, zum ersten Mal wurde die Durchsage "das Abzünden von Feuerwerkskörpern ist verboten" mit Szenenapplaus begrüßt worden...
    Was mich nakotzt ist, dass einige Fotografen natürlich gleich hineilten, um den Verletzten zu fotografieren. :nein:

Das Spiel war schlecht, aber solche Dinger muss man auch gewinnen. Irgendwie ist das schon Bayern-Style.*angst*

• Zitat

Original von Greidie84
    Was mich nakotzt ist, dass einige Fotografen natürlich gleich hineilten, um den Verletzten zu fotografieren. :nein:

Gut hingegen, wie die Ordner, zumindest versuchten das zu verhindern.

Aber der Threadstarter ist ja scheinbar keinen Deut besser als die Fotoheinis.... :nein:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Fande ich heute echt herrlich, diese Ironie.

Das ganze Jahr bejubelt die Kurve die Böller, aber wenn es mal aus Versehen einen der Fahnenschwenker trifft, gibt es gleich "auf die Fresse". Aber dann wieder in der Pause den Drecks-"Herthinho" bejubeln, ne, is klar.

Schön die Rostocker Führung feiern (Geht's noch, was haben wir mit Hansa am Hut?!), aber gegen eine Schalker Meisterschaft sein, paßt ja gut zusammen!

Reißt euch mal wieder, war die schlechteste Heimstimmung seit längerem, konzentriert euch mal wieder auf das Wesentliche (Hertha, schon vergessen?!).

Sorry für die Außenstehenden, habe vielleicht auch schon leicht einen an der Krone, mußte aber mal gesagt sein, habe mich einfach mal enorm über diese Lappen in der Kurve gestern aufgeregt.