19.Spieltag Bezirksliga Dresden

• Spielerisch und technisch sind unsere Spieler im vorderen Drittel anzusiedeln, aber wenn du im Training selten mehr als 3-4 Spieler hast und bei jedem Spiel zittern musst, trotz einem Kader von über 20 Mann, überhaupt 11 davon zum Fußballspielen zu bewegen...dann is nix zu gewinnen!

Wir haben lauter (schlampige) Talente in unseren Reihen, aber es fehlt eine Hierarchie, eine Rang- und Hackordnung. Auch kannst Du keinen Druck auf die Spieler ausüben, weil sie dann einfach gar bicht mehr kommen und dann haben wir wieder einen Spieler weniger - wer die Situation bei uns kennt, wird mir zustimmen. Wer sie nicht kennt, wird uns alle für verrückt halten.

Hinzugefügt: Sorry, wenn das jetzt hart, heftig und absolut überheblich klingt, aber ich bin stocksauer, über das, was wir (also unsere Mannschaft) aus den Möglichkeiten machen - nämlich gar nichs! Ich will damit keine Mannschaft und keinen gegnerischen Verein beleidigen oder abwerten, sondern nur zeigen, wie lausig schlecht wir von der Einstellung und der sportlichen Beteiligung sind...aber dumm wie ich bin, werde ich auch weiterhin bedingungslos hinter meinem Verein stehen :ja:

• Melodie des Tages: TOR, TOR, TOR
    So klang es heute 10 mal aus den Lautsprecher- Boxen!!!!

1:0 Ales Cermak (2.)
    2:0 Michael Siede (6./Elfmeter)
    3:0 Andreas Winkler (34.)
    4:0 Sven Wockatz (44.)
    5:0 Cornelius Tittel (45.)
    6:0 Thomas Hentschel (47.)
    6:1 Stefan Liebsch (65.)
    7:1 Thomas Hentschel (67.)
    8:1 Michael Siede (75.)
    9:1 Sven Wockatz (76.)
    10:1 Michael Siede (86./Elfmeter)

Besondere Vorkommnisse:
    Stefan Mihalik verschießt Elfmeter (32.)!!!

Platzverweise:
    Gelb- Rot Pasbrig Hoywoy
    Rot Thomas Hoywoy ( angeblich SR- Tätlichkeit )

Zuschauer: 165

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Durch eine spielerisch und kämpferisch solide Leistung kam Oppach am heutigen Nachmittag zu einem locker-leichten 10:1 Sieg.
    Gegen einen äußerst schwachen Gegner lief der Ball in den Reihen der Gastgeber vor allem in Hälfte eins schnell und flüssig. Als es nach 6 Minuten schon 2:0 stand konnte man das Endergebnis schon ahnen.Hoyerswerda kam
    nur Mitte der 2.Hz mal gefährlich vors Oppacher Tor aber nach 2 Platzverweisen für HY ging das muntere Toreschiessen beim FSV weiter.
    165 Zuschauer sahen dieses Spiel auf dem ordentlich geräumten und gewalzten Hartplatz.

• sogar der 11er wusste noch wo das Tor steht :freude:

• Zitat

Original von Provinzmob

sogar der 11er wusste noch wo das Tor steht :freude:

der wurde bestimmt angeschoßen und konnte nimmer ausweichen :biggrin:

nee, gute leistung :wink:

• Zitat

Original von Provinzmob
    warst überhaupt kicken bonnain?

nein :sad:
    nächste woche auch ne

musste lernen schreib klausur montag