Spielerisch und technisch sind unsere Spieler im vorderen Drittel anzusiedeln, aber wenn du im Training selten mehr als 3-4 Spieler hast und bei jedem Spiel zittern musst, trotz einem Kader von über 20 Mann, überhaupt 11 davon zum Fußballspielen zu bewegen...dann is nix zu gewinnen!
Wir haben lauter (schlampige) Talente in unseren Reihen, aber es fehlt eine Hierarchie, eine Rang- und Hackordnung. Auch kannst Du keinen Druck auf die Spieler ausüben, weil sie dann einfach gar bicht mehr kommen und dann haben wir wieder einen Spieler weniger - wer die Situation bei uns kennt, wird mir zustimmen. Wer sie nicht kennt, wird uns alle für verrückt halten.
Hinzugefügt: Sorry, wenn das jetzt hart, heftig und absolut überheblich klingt, aber ich bin stocksauer, über das, was wir (also unsere Mannschaft) aus den Möglichkeiten machen - nämlich gar nichs! Ich will damit keine Mannschaft und keinen gegnerischen Verein beleidigen oder abwerten, sondern nur zeigen, wie lausig schlecht wir von der Einstellung und der sportlichen Beteiligung sind...aber dumm wie ich bin, werde ich auch weiterhin bedingungslos hinter meinem Verein stehen