PSV Ribnitz-Damgarten - TSV Bützow 1952 4:1

A-Junioren BL Nord
-
-
SV Grimmen - FSV Kühlungsborn 1:6 (0:2) A-Jugend
Der Tabellenzweite der Bezirksliga Nord A-Jugend, der FSV Kühlungsborn gewann sein Auswärtsspiel in Grimmen sicher aber ohne Glanz. Auf dem sehr holprigen Rasen in Grimmen waren viele Fehler bei der Ballkontrolle zu sehen. Daher sah das FSV Spiel auch nicht so gut aus. Aber die Kühlungsborner waren trotzdem die bessere Mannschaft von der ersten Minute an. Robert Schlicht und Rico Keil sorgten mit ihren Toren für die 2:0 Führung zur Halbzeit. Grimmen konnte sich noch einmal wehren und Ihnen gelang der Anschlusstreffer. Doch nun drehten die FSV Kicker auf. Wieder waren es Keil und Schlicht die einen klaren 5:1 Vorsprung heraus schossen. Den Schlusspunkt für den FSV besorgten die eingewechselten Spieler Fritz Gerz und Philipp Keup der das 6:1 vorbereitete.
.
FSV: Stähr, Kern, Kelling, Uchytil ab 67. Sörgel, Westphal ab 74. Gerz, Niemann, Keil, Grünberg, Schlicht, Dahlmann, Barkhorn ab 46. Keup
.
Tore: 0:1 (28.) Schlicht / Grünberg
0:2 (45.) Keil / Schlicht
1:2 (50.)
1:3 (55.) Keil
1:4 (64.) Schlicht
1:5 (67.) Keil
1:6 (89.) Gerz / KeupTrainerstimme Holger Scherz: Mit den Ergebnis bin ich zufrieden. Aber ich habe auch schon bessere Fußballspiele als Heute gesehen. Nächstes Wochenende spielen wir gegen den Ersten gegen Warnemünde und da wird diese Leistung sicher nicht reichen. Wir müssen uns steigern.
-
Zitat
Original von vossen
Der Mulsower SV musste auf Grund von Verletzungen und Roten Karten, vom letzen Wochenende,Wieviele Spiele hat der Unglücksrabe aus dem Spiel gegen Kühlungsborn bekommen?
-
Zitat
Original von DaM
Wieviele Spiele hat der Unglücksrabe aus dem Spiel gegen Kühlungsborn bekommen?
Das wird sich diese Woche zeigen. Hoffentlich nur eins!!!
Gruß
-
ja.... da geh ich auch von aus... denn es war nur ein normales Handspiel und das Spiel war zu dem Zeitpunkt entschieden... 92min und 3:1... also geh ich auch nur von einem spiel aus
-
Weiß jemand schon Termine für die ganzen Nachholespiele?
@ nordic zeig ma was du kannst
-
15.4 TSV Bützow gegen MSV
6.5 MSV gegen PSV Güstrow -
Zitat
Original von exi
Weiß jemand schon Termine für die ganzen Nachholespiele?@ nordic zeig ma was du kannst
und ich weiss wer aufpasst auf die rasselbande :razz:
-
wir wollen TERMINE - nicht mehr und nicht weniger
:time: :bandit:
-
exi
da hast dus:15.04.2006Sa 10:00 MS A-Jun BL TSV Bützow Mulsower SV
15.04.2006Sa 11:00 MS A-Jun BL SV Teterow 90 Bad Doberaner SV
17.04.2006Mo 10:00 MS A-Jun BL FSV Kühlungsborn Motor Neptun Rostock
17.04.2006Mo 10:00 MS A-Jun BL SV Teterow 90 ESV Lok Rostock
17.04.2006Mo 11:00 MS A-Jun BL Polizei SV Ribnitz-Damg. Grimmener SV
17.04.2006Mo 11:00 MS A-Jun BL Gnoiener SV SV Warnemünde -
ich danke dir :gut:
-
Doberan : Mulsow 1:1
1 HZ: Doberan in den ersten 15min etwas drückend, jedoch kam es nicht zu zwingenden Torchancen! Der DSV stand hinten gut und spielte jedoch meist auf Konter. Mulsow leichte Feldvorteile, jedoch schwach im Abschluss! Das 1:0 für den DSV viel durch einen Abpraller(ca.12m), nach einem Freistoß, da es einen kommunikativen Absprachefehler zwischen dem MSV-Keeper und dem MSV-Verteidiger gab!
2 HZ: Mulsow spielerisch und optisch überlegen, jedoch wieder eine schwache Torschussquote! Eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung verhinderte das 1:1, nachdem Eddy Bormann alleine aufs Tor lief! Nach einer Ecke dann doch der verdiente Ausgleich! Dann noch Rot für den MSV-Keeper, der den Ball außerhalb des Strafraums fing.
FAZIT: erste HZ nicht genug gemacht für ein Tor und in der zweiten HZ eine gute Leistung gezeigt, jedoch müssen mehr Torchancen erzwungen werden!!! Ich denke, auf die Leistung der 2. HZ kann man bauen und einwenig mehr Glück und wir drehen das Spiel! Die rote Karte darf nicht sein, denn man muss nächstes WE gegen Bützow wieder ohne "richtigen" Torhüter auflaufen! Etwas cleverer anstellen in solchen Situationen!!!
2 verschenkte Punkte!
Gruß
PS: Ist nur eine kleine Zusammenfassung...
-
Für den MSV traf Benjamin Baasner!
-
naja finde das unentschieden ist gerecht ausgefallen!
-
"gerecht"? Hmm... aber allein in der 2. HZ wart ich nicht einmal 5min in unserer Hälfte und in der 1. HZ habt ihr auch nichts auf das Tor gebracht...
Naja, ist auch ansichtssache
Zitat: "HÄTTE, WENN und ABER ist doch alles nur Palaber" (M.Döring 1987-....)
-
ja aber ihr wart nun auch nicht extrem gefährlich vor unserem tor
wenn das dusel tor von euch nicht fällt, dann gewinnen wir :biggrin:
naja wie du schon sagst, hätte wenn und aber... egal jetzt
-
Hm... Ich denke auch das Unentschieden geht in Ordnung...
Aber das Kreisderby ist jetzt abgehakt und ale schauen gespannt auf das morgige Spitzenspiel ind der BL Nord. Hoffentlich kann K'born sich behaupten und das Titelrennen offen lassen.... wir sind gesspannt...
-
ja das hoffen wir auch und wir werden alles daran setzen das morgige spiel für uns zu entscheiden, zugucken erlaubt... 11.00 Uhr Anstoß in Ost, bis jetzt, falls 11.00 niemand vor ort ist, denn sind wir in west
denn der Regen heut abend könnte unter umständen einen strich durch die rechnung machen -
ich komm schon mal nicht :wink:
gute nacht
-
Ich hoffe mal, dass wir gleich auch ein "Spitzenspiel" sehen werden!!! Und ich will das Spiel auf OST sehen und nicht auf dem "Rasen"platz in WEST!!
Naja, bis gleich.... (hoffentlich kommt mein Abholdienst!?!?!) :???: