A-Jugend Kreisklasse Rostock/Bad Doberan

• vor allem forumsmitglied junior wird hier sicher den einen oder anderen spielbericht reinstellen.
    da ich am we einem a-jugend spiel beiwohnte, eröffne ich mal:

FSV Kühlungsborn : TSV Sanitz/Lüsewitz 2:3 (2:2)

In einem Nachholespiel der A-Jugend Kreisklasse Rostock/Bad Doberan gewannen die Gäste vom TSV Sanitz/Lüsewitz verdient beim FSV Kühlungsborn.
    Auf schneebedecktem, aber trotzdem gut bespielbaren Platz, entwickelte sich von Anfang an eine gutklassige Partie.
    Bereits nach 12 Minuten ging der Gast nach einem Konter in Führung.
    Danach kam Kühlungsborn besser in Spiel und war insbesondere bei Standardsituaitionen gefährlich. 2 solcher Situationen konnte die Heimmannschaft nutzen und führte somit 2:1. In der Nachspielzeit kam der Gast wiederum nach einem Konter zum Ausgleich.
    Die 2.Hz begann aus Gästesicht furios. Innerhalb von 5 Minuten gab es 6 Großchancen. Diese wurden jedoch zum Teil kläglich vergeben bzw. der Kühlungsborner Torwart,Thomas Götz, parierte prächtig.
    Kühlungsborn konnte das Geschehen danach aber wieder ausgeglichen gestalten. In der 68. Minute dann der unrühmliche Höhepunkt der Partie. Ein Kühlungsborner trat seinem Gegenspieler in das Hinterteil und wurde zu Recht des Feldes verwiesen.
    Diese numerische Überlegenheit wollte der Gast nutzen, erhöhte den Druck aufs Kühlungsborner Tor, konnte sich jedoch keine klaren Chancen erspielen.
    In der 87. Minute waren die Kühlungsborner bei eigenem Freistoß zu weit aufgerückt. Die Gäste kamen zu einer Kontergelegenheit und konnten diesen zum Siegtreffer nutzen.

Fazit: In einem guten A-Jugend Spiel gewann der Gast verdient. Bester Spieler auf dem Platz war der Kühlungsborner Torwart, der in mehreren 1 gegen 1 Situationen nicht zu überwinden war.

Schiedsrichter :Wendt (Neubukow)- gute Leistung 2+

Zuschauer: 18 (habe ich extra für den allesfahrer nachgezählt!)

• Wäre gut wenn hier mal jemand die aktuelle Tabelle reinsetzen könnte, damit man mal bisschen den Überblick hat, welche Mannschaft wo steht und wie gut die einzelnen Teams laut Tabelle so plaziert sind!

dastalent71
    Wer hat eigentlich die Schieri Wertung aus diesem Spiel abgegeben??? 8) :cool: :wink:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1 ESV Rostock 14 13 1 0 64 : 12 52 40
    2 SG Warnow Papendorf 14 10 2 2 53 : 20 33 32
    3 TSV Einheit Tessin 14 8 2 4 48 : 23 25 26
    4 TSV Eintracht Sanitz/Lüse 13 8 1 4 45 : 26 19 25
    5 SV Hafen Rostock 13 6 3 4 33 : 17 16 21
    6 FSV Dummerstorf 14 5 5 4 34 : 26 8 20
    7 FSV Bentwisch II 14 6 2 6 28 : 22 6 20
    8 FSV KÜHLUNGSBORN 13 6 1 6 31 : 35 -4 19
    9 Schwaaner Eintracht 14 6 0 8 31 : 42 -11 18
    10 TSG Neubukow 14 5 1 8 32 : 37 -5 16 *
    11 SV Reinshagen 13 4 0 9 23 : 59 -36 12
    12 SV Pastow 14 1 2 11 16 : 55 -39 5
    13 BSV Kessin 14 1 0 13 18 : 82 -64 3

* naja...

• Schon wieder ein Thema bei dem du mal lieber die Finger still halten solltest. Nur weil ihr in der A-Jugend Ligatechnisch und auch in der Tabelle besser dasteht :!: :?: :!: ?(
    Wir können ja mal die B bis F-Jugend Mannschaften gegeneinander spielen lassen! :ja: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Nur schade, dass sich die Männermannschaften nicht mit B-F Jugendspielern verstärken!!!
    Das Thema hatten wir doch schonmal, mich interessiert es nicht was bei uns in der F-B so passiert, was oben, bei den Großen, am Ende bei rauskommt, das ist für mich entscheidend!!!! Du mußt das mal versuchen aus meiner Sicht zu sehen, ich bin lediglich Spieler, und stets daran interessiert in einem starken Team zu spielen, was interessiert mich irgendwann mal???

• Zitat

Original von hotte_msv
    Nur schade, dass sich die Männermannschaften nicht mit B-F Jugendspielern verstärken!!!
    Das Thema hatten wir doch schonmal, mich interessiert es nicht was bei uns in der F-B so passiert, was oben, bei den Großen, am Ende bei rauskommt, das ist für mich entscheidend!!!! Du mußt das mal versuchen aus meiner Sicht zu sehen, ich bin lediglich Spieler, und stets daran interessiert in einem starken Team zu spielen, was interessiert mich irgendwann mal???

Dann lass es doch einfach und dreh dir es nicht immer so wie du es gerade gut gebrauchen kannst! Das Thema hatte wir sicherlich schon mehrmals, aber wer hat damit angefangen :?: Und wieder mal: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die F.... :!: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Nur getroffene Hunde bellen!!! Hab doch nur die Tabelle reingesetzt, weiß nicht weswegen du dich so aufregst, dir ist wohl der Urlaub nicht bekommen!!! Und vor allem, was hat das mit Ahnung zu tun??? Aber mal gut das du immer von allem Ahnung hast!!! Wenigstens Einer!!!

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von hotte_msv
    Nur getroffene Hunde bellen!!! Hab doch nur die Tabelle reingesetzt, weiß nicht weswegen du dich so aufregst, dir ist wohl der Urlaub nicht bekommen!!! Und vor allem, was hat das mit Ahnung zu tun??? Aber mal gut das du immer von allem Ahnung hast!!! Wenigstens Einer!!!

Ich bin stolz auf dich :!: :ja: :ja: Wo du immer die netten Anekdoten her hast, :tach:

Wenn du eine Tabelle einfügen möchtest, dann bitte schön aber dann doch bitte nicht gleich auf jeden S..... rumreiten!

Der Urlaub war übrigens TRAUMHAFT, falls es dich interessieren sollte! :ja: 8o :D

PS: Viel Spaß beim Vergleich der A-Junioren in den nächsten Jahren und vorsicht vor den bellenden Hunden, denn manchmal beißen diese doch, auch wenn es das Sprichwort anders meint! :ja: :rofl:

• Erstmal danke an Das Talent71!
    hatte sowas ähnliches auch schon mal geplant, aber nun bist du mir ja zuvor gekommen!
    Werde versuchen immer einen kleinen Spielbericht des aktuellen Spieltages reinzuschreiben!
    Erster Spieltag der Rückrunde ist übrigens am 5.März in Dummerstorf!

Hotte
    Uns gefällt der Platz 10 da unten auch nicht und auch wir würden gerne da unten rauskommen, aber momentan steckt halt der Wurm drin. Man muss aber dazu sagen, dass auch Mannschaten mit guter Jugendabteilung des Kreises sich schwer tun! Kühlungsborn steht nicht umsonst da unten bei uns! Ich denke das spricht für die Stärke der Liga, da hätten eure mit sicherheit auch Probleme!
    Also lassen wir dieses ewige Neubukow-Mulsow-Rumgequatsche und freuen uns dass wir überhaupt noch Jugendmannschaften zusammen kriegen, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von Junior
    Also lassen wir dieses ewige Neubukow-Mulsow-Rumgequatsche...

Mit der Einstellung wird das hier aber nichts Junior! :!: :?: :!: :lach: =) :rofl:

• Da gibts doch sowieso nichts zu diskutieren, wir sind halt die Besseren! :lol: :schlaumeier:

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von Junior
    Da gibts doch sowieso nichts zu diskutieren, wir sind halt die Besseren! :lol: :schlaumeier:

:bindafür::support::schal2:

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Junior

Zitat

Original von Junior

Hotte
    Ich denke das spricht für die Stärke der Liga, da hätten eure mit sicherheit auch Probleme!
    Also lassen wir dieses ewige Neubukow-Mulsow-Rumgequatsche und freuen uns dass wir überhaupt noch Jugendmannschaften zusammen kriegen, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich denke zwar nicht das unsere A-Jugend da Probleme hätte, aber egal, und der Beste ist immer derjenige, der am Ende oben steht und das seit ja bekanntlich nicht ihr!!!
    Von wegen sowieso die besten, pure Selbstüberschätzung!!!