vor allem forumsmitglied junior wird hier sicher den einen oder anderen spielbericht reinstellen.
da ich am we einem a-jugend spiel beiwohnte, eröffne ich mal:
FSV Kühlungsborn : TSV Sanitz/Lüsewitz 2:3 (2:2)
In einem Nachholespiel der A-Jugend Kreisklasse Rostock/Bad Doberan gewannen die Gäste vom TSV Sanitz/Lüsewitz verdient beim FSV Kühlungsborn.
Auf schneebedecktem, aber trotzdem gut bespielbaren Platz, entwickelte sich von Anfang an eine gutklassige Partie.
Bereits nach 12 Minuten ging der Gast nach einem Konter in Führung.
Danach kam Kühlungsborn besser in Spiel und war insbesondere bei Standardsituaitionen gefährlich. 2 solcher Situationen konnte die Heimmannschaft nutzen und führte somit 2:1. In der Nachspielzeit kam der Gast wiederum nach einem Konter zum Ausgleich.
Die 2.Hz begann aus Gästesicht furios. Innerhalb von 5 Minuten gab es 6 Großchancen. Diese wurden jedoch zum Teil kläglich vergeben bzw. der Kühlungsborner Torwart,Thomas Götz, parierte prächtig.
Kühlungsborn konnte das Geschehen danach aber wieder ausgeglichen gestalten. In der 68. Minute dann der unrühmliche Höhepunkt der Partie. Ein Kühlungsborner trat seinem Gegenspieler in das Hinterteil und wurde zu Recht des Feldes verwiesen.
Diese numerische Überlegenheit wollte der Gast nutzen, erhöhte den Druck aufs Kühlungsborner Tor, konnte sich jedoch keine klaren Chancen erspielen.
In der 87. Minute waren die Kühlungsborner bei eigenem Freistoß zu weit aufgerückt. Die Gäste kamen zu einer Kontergelegenheit und konnten diesen zum Siegtreffer nutzen.
Fazit: In einem guten A-Jugend Spiel gewann der Gast verdient. Bester Spieler auf dem Platz war der Kühlungsborner Torwart, der in mehreren 1 gegen 1 Situationen nicht zu überwinden war.
Schiedsrichter :Wendt (Neubukow)- gute Leistung 2+
Zuschauer: 18 (habe ich extra für den allesfahrer nachgezählt!)