TEAM STENDALER

• Zitat

Original von Kochi
    hallo die herren,
    wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne einen vertrag bei euch unterzeichnen. ich habe am 09.07. noch nichts vor und würde gerne mitspielen.
    sehen uns am samstag. bitte vertrag mitbringen!!!

8O Boa
    Geile Sache. Du wirst mit Kusshand genommen =)
    Wenn du Bock hast, am Sonntag ist Training. Hast ja bestimmt schon gelesen. Aber weas weißt, wenn du Bock hast. Du hast gefälligst zu erscheinen =) Keine Starallüren gleich zum Anfang bitte :rofl:

P.S.: Vertrag und Handgeld liegen bereit bereit und warten nur noch auf Unterzeichnung bzw. Übergabe :biggrin:

Bis Samstag zum Spiel

@ Jano: Da kann man dann wohl nichts machen. Arbeit geht vor. Das ist ja auch mal nen vernünftiger Grund, nem Spiel fern zu bleiben :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hm vielleicht könnt ichs doch noch schaffen Samstag. 14 Uhr machen wir zu, Kassenabrechnung, 14.15 im Optimalfall raus, dann ins Auto und ab nach SDL.
    Allerdings ein schwieriges Unterfangen mit meinen 45 PS Bomber, den FORD, das zu schaffen... =) 8)kommt immer auf den Verkehr an. Ich werd das mal checken, kann doch net sein das ich wegen Arbeit das letzte Heimspiel verpasse! :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Hm vielleicht könnt ichs doch noch schaffen Samstag. 14 Uhr machen wir zu, Kassenabrechnung, 14.15 im Optimalfall raus, dann ins Auto und ab nach SDL.
    Allerdings ein schwieriges Unterfangen mit meinen 45 PS Bomber, den FORD, das zu schaffen... =) 8)kommt immer auf den Verkehr an. Ich werd das mal checken, kann doch net sein das ich wegen Arbeit das letzte Heimspiel verpasse! :nein:

Also wenn du 14:15 Uhr raus kommst, schaffst du es doch genau pünktlich zum Anpfiff. Und auch wenn du ein paar Minuten später kommst, ist es doch egal. Hauptsache du bist dabei. Und wenn ich es von Wittenbeach nach Stendal in ner halben Stunde mit der Nuckelpinne von meiner Mutter schaffe, wirst du es von deiner Arbeit ja wohl auch einigermaßen schaffen, auch wenn es ein wenig weiter ist.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja ist an sich gar kein Problem. :ja: Und da ich sowieso öfters schneller fahre als erlaubt =) 8) :oops: ... und so voll wirds ja dann auch net sein das ich gar kein Platz mehr kriege... Könnt höchstens sein das ich bissl länger anstehe und dann mit Verzögerung reinkomme aber wie du treffend sagtest, hauptsache dabei. Sonntag beim Training bin ich dann ja sowieso! :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Auf Grund einer kurzfristigen Absage brauchen wir nun noch einen Feldspieler. Wäre super, wenn sich jemand bei mir oder im Thread meldet, um unser Team zu komplettieren. Ist wirklich dringend. Also wer Lust hat BITTE MELDEN!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Auf Grund einer kurzfristigen Absage brauchen wir nun noch einen Feldspieler. Wäre super, wenn sich jemand bei mir oder im Thread meldet, um unser Team zu komplettieren. Ist wirklich dringend. Also wer Lust hat BITTE MELDEN!!!

Ruhig Blut, da wird sich schon jemand am Spieltag finden...

Ich habe heute auch schon 2 Absagen erhalten - Lebbe geht weiter!

• Ist schon richtig. Das ist auch mein Notfallplan. Aber ich habe es lieber, wenn im Vorfeld geklärt ist, wer bei uns im Team steht :wink:
    Nicht das am Ende irgendjemand nicht ganz freiwillig bei uns spielt, bloß damit unser Team komplett wird :wink:
    Aber: Kommt Zeit, kommt Rat! :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!