Hansa/A-Babelsberg

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Tja, Banner und Doppelhalter durften nicht mit ins Stadion ähm auf den Sportplatz.

Doppelhalter sollte man auch anmelden!!! Banner glaub ich nicht auch wenn sie beim Ordnungsdienst mal wieder völlig überreagiert haben. "Das ist heute wie Bundesliga"

Ein Glück das Babelsberg von mind. 400 Gästen geredet hat. So konnte man wieder bisschen Steuergelder aus dem Fenster werfen :nein:

• Naja, der Rostocker Ordnungsdienst hat in der Beziehung echt n Knall. Letztes Jahr wurden bei uns einige Flaggen/Banner nicht auf die Spielkuhle gelassen (darunter diese verdächtige Brandenburg-Fahne) :nein:
    Desweiteren wurden 12jährige gefilzt wie ich es noch nirgendwo anders gesehen hab und die Leute wurden von den Ordnern zu den eingeteilten Bereichen begleitet. Da ist man natürlich nicht geblieben, denn das Bier gab es ja auf der gegenüberliegenden Seite. :wink:
    Auch muß man die ausgesprochene Höflichkeit,ihr sympathisches Auftreten und die überaus hohe Eloquenz der Wortwahl der Halbfriesen lobend erwähnen.
    Alles absolut notwendig , da der MSV"Auswärtsmob" ja einschlägig bekannt ist.

greetz T.
    :bandit:

• Ihr müsst das alles mal von der positiven Seite sehen, wir möchten euch nur auf höhre Ligen einstimmen =)

Falls ihr mal aufsteigen solltet kann euch nix mehr Schocken :ja:

• Zitat

Original von Roter-HGW

Ein Glück das Babelsberg von mind. 400 Gästen geredet hat. So konnte man wieder bisschen Steuergelder aus dem Fenster werfen :nein:

Wer hat Dir denn das erzählt? Wir haben herzlich gelacht, als die Ostseezeitung (Vorbericht) respektive Timo Lange (Interview in den PNN) 1.000 Zuschauer, davon 600 aus Babelsberg angekündigt hatten. Da müßte es in Rostock schon Freibier für alle geben... (stattdessen "Risikospiel und lebensgefährliche Zustände im Gästeblock). Ne, ne, Hansa so wird das nix mit Gästefans!

Ich hatte schon weiter oben geschrieben, daß Babelsberg in letzter Zeit gerne überschätzt wird. Aber nicht von Babelsbergern....

• Zitat

Original von Tony
    Desweiteren wurden 12jährige gefilzt wie ich es noch nirgendwo anders gesehen hab und die Leute wurden von den Ordnern zu den eingeteilten Bereichen begleitet. Da ist man natürlich nicht geblieben, denn das Bier gab es ja auf der gegenüberliegenden Seite. :wink:

:lach: :lach: :lach: