Energie-Amateure vs. Reinickendorf

• so, wieder gabs ein 5:0 - ich will ja nicht unken, aber mal sehen mit welcher Begründung jetzt vielleicht wieder Protest eingelegt wird (Ogungbure spielte wieder mit, obwohl er gestern auch gegen RWO bei den Profis kickte). Ich freu mich dann in sieben Tagen über die Punkte, so wir sie dann noch haben :-)
    nun zu den Fakten: Der Platz war eine einzige Pfütze, was das ganze zu einem ziemlichen Glücksspiel machte. Energie trotzdem cleverer, zweikampfstärker und mit langen Bällen - die Füchse dagegen ziemlich dämlich, wie bei dem mehrfachen Versuch den Ball durch eine Riesenpfütze aus der Gefahrenzone zu dribbeln :rofl:
    Tore durch Jungnickel, 2xGrötsch, Dörry und Mattuschka, der in der Schlussminute per Elfmeter traf (glücklicherweise auf das Tor, wo der Elferpunkt noch zu gebrauchen war, der Strafstosspunkt auf der anderen Seite wäre nicht zu benutzen gewesen, lag in einer ca. 2x2m Wasserlache)
    Schieri-Assi rechts zückte noch ca. dreimal unmotiviert die Fahne in klaren Passiv-Abseits-Situationen, einmal liess der Schieri aber weiterlaufen - war dann das 4:0.
    Nur 65 zahlende Zuschauer (kein Wunder bei dem Mistwetter - wird zeit dass irgendeine Ecke des Stadions eine Art Dach bekommt). Ca. 20 Fans versammelten sich dann auch unter dem Überdachten Fahrradständer um das Spiel zu schauen :-)