Hallo
Und wie ist das Finale nun ausgegangen?
Ich war zwar am Freitag in Baasdorf, jedoch nur um die E-Junioren des FC Eintracht Köthen zu bejubeln.
Die spielten vor den Männern und gewannen das Kreispokalfinale gegen SV Kleinpaschleben mit 8:1.
Hallo
Und wie ist das Finale nun ausgegangen?
Ich war zwar am Freitag in Baasdorf, jedoch nur um die E-Junioren des FC Eintracht Köthen zu bejubeln.
Die spielten vor den Männern und gewannen das Kreispokalfinale gegen SV Kleinpaschleben mit 8:1.
Germania Köthen hat den Kreispokal gewonnen!
--> 3:2 nach Verlängerung, wenn mich nicht alles täuscht
Niko Friedrich (Spieler vom CFC Germania) soll alle 3 Tore geschossen haben!
Zuschauer waren kanpp 400 da
leztztes Jahr fast 1000..naja da war ja auch die Eintracht im Finale :cool:
ZitatOriginal von Köthener
Germania Köthen hat den Kreispokal gewonnen!
--> 3:2 nach Verlängerung, wenn mich nicht alles täuscht
Ah ja danke. Hatte mittlerweile die Ausschnitte im RBW Fernsehen gesehen.
Niko Friedrich (Spieler vom CFC Germania) soll alle 3 Tore geschossen haben!
Hm kann man kennen .. muss man aber nicht. :biggrin:
Zuschauer waren kanpp 400 da
leztztes Jahr fast 1000..naja da war ja auch die Eintracht im Finale :cool:
Tja Mannschaften die hochklassigen Fußball spielen ziehen immer mehr Zuschauer an. =)
ein bisschen ausführlicher Bericht im RBW
In Baasdorf wurde der Kreispokalsieger gesucht – und das versprach mindestens 90 hochspannende Minuten. Die Gegner kannten sich nämlich aus dem FF und sind nahezu gleichwertig: Der TSV Elbe Aken und der CFC Germania. Die Köther gingen durch Nico Friedrichs gefühlvollen Heber in Führung, nach der Pause sorgte Endert zunächst für den Ausgleich, ehe wiederum Nico Friedrich wieder die CFC-Führung herstellte. Die Baasdorfer Pfingstpokalparty war endgültig angelaufen – 400 Zuschauer freuten sich auf mehr und bekamen mehr: Kurz vor dem Abpfiff jagte Raber den Ball unter die Querlatte des Germanen-Tores: Verlängerung. In der war dann Nico Friedrich der endgültige Matchwinner: 3:2 in der 102., nachdem er die Akener Abwehr erneut alt aussehen ließ. Eine Antwort der Elbestädter gab es nicht: Kreispokalsieger 2005 war der CFC Germania. Es gab Sekt, Trikots, Jubelarien und den Pokal, um den 120 Minuten verbissen gekämpft wurde. Eigentlich hatten ihn beide Teams verdient – für eine große Fußballshow, die nur einen Sieger haben konnte. Aber: Der TSV Elbe wird einen neuen Anlauf nehmen. Und der CFC hat den Pokal und will im Juni noch mal so ausgelassen feiern – wenn dann der Aufstieg fest steht.