Wochenplanung 14.02.-20.02.05

  • Schaut auf die offizielle Homepage oder ins Forum. Da erfährst du das als erstes.



    An alle die noch nicht wissen, wo sie am Sonntag hinfahren:




    Am 20.02.05 wird es wieder LAUT in Leutzsch


    --------------------------------------------------------------------------------


    1000 Tenöre,
    90 Minuten,
    ein Erlebnis.


    Am 20.02.2005 wird es wieder LAUT in Leutzsch! Die A-Jugend tritt gegen den ärgsten Verfolger Union Berlin im Kampf um die Regionalligakrone an. Und die Fans versammeln sich zu einer einzigartigen Aktion. Auf der Tribüne des AKS singen die lautesten Fans über 90 Minute das komplette Chemie-Liedgut in ungeahnter Lautstärke. Für einen Spielverlauf im Leutzscher Sinne und für einen Tonträger mit hohem Kultfaktor. Der Gesang wird während des gesamten Spiels mitgeschnitten und später als CD veröffentlicht.


    Wir brauchen DEINE Stimme! Erst wenn die Tribüne aus allen Nähten platzt und der Schiedsrichter sein eigenes Wort nicht mehr versteht, dann haben wir gezeigt was Leutzscher Begeisterung heißt.


    Chemie lebt – wenn du es willst!


    Klick!!!
    Wird ein geiler Nachmittag, zu dem ich nicht kann, weil ich ne Mandelentzündung habe!!! :sad: :sad: :sad: :nein: :nein: :nein:


    Ist sehr empfehlenswert.

    Ich bin Deutschland !!!



    Und ihr nicht....!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

  • Sofern es nicht doch noch abgesagt wird (schneit bei mir vor der Tür grad mächtig), dann nachher


    SV Dessau 05 - 1. FC Magdeburg


    Bei Absage....


    KFV Wittbrietzen - SV 1950 Felgentreu




    So, ick geh Schneeschippen ;)

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03