Dessau - FCM (20.02.)

• Frage an die Experten:
    Findet das Spiel im Schillerpark statt? Oder ist wegen irgendwelcher Sicherheitsauflagen das Spiel ins Greifzu- Stadion verlegt worden?

Unabhängig davon: hat jemand aus dem Berliner Raum Lust mit WE-Ticket o. Auto dahin zu gondeln?

• Zitat

Original von Scream
    Denk mal wie alle "großen" Spiele im Paul-Greifzu-Stadion.

So siehts aus... Ich hätte mir aber lieber mal den Schillerpark angeschaut. :sad:

• Tach,

wird wohl im PGZ stattfinden, trotz neu errichteten Sicherheitszaun im Schillerpark.
    Aber was nicht ist....

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von André
    Unabhängig davon: hat jemand aus dem Berliner Raum Lust mit WE-Ticket o. Auto dahin zu gondeln?

Um die Frage nochmal hochzuholen: Will sich jemand DKR78 und mir anschließen???

• Zitat

Original von André

Um die Frage nochmal hochzuholen: Will sich jemand DKR78 und mir anschließen???

Am Donnerstag soll erst mal eine Entscheidung getroffen werden, ob das Spiel ausgetragen wird. Die letzten Tage gab es reichlich Niederschlag, und es niemandem damit gedient, wenn der Rasen im Paul Greifzu Stadion kaputt getreten wird.

Was Nachholtermine angeht, kann Dessau sich entspannt zurücklehnen, weil wegen des Flutlichts auch Partien Mitten in der Woche möglich sind.