Jenas Kapitän sieht keine Konkurrenz

• Diesmal ist Jena gefestigter als die letzten jahre!Aber einen Schwesinger hätte ich nie im leben abgegeben.Der ist immer für wichtige und auch schöne Tore bekannt.Beim VfB Leipzig hat er uns jedenfalls viel Freude gemacht.Kann ich nur hoffen das er das Tore schießen nun verlernt hat.... :biggrin: :wink:

Jena machts diese Saison!(inklusive Relegation)
    So,jetzt hab ich mich erstmal weit aus dem fenster gelehnt.... =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Diesmal ist Jena gefestigter als die letzten jahre!Aber einen Schwesinger hätte ich nie im leben abgegeben.Der ist immer für wichtige und auch schöne Tore bekannt.Beim VfB Leipzig hat er uns jedenfalls viel Freude gemacht.Kann ich nur hoffen das er das Tore schießen nun verlernt hat.... :biggrin: :wink:

Scheint wohl so... :naja: :sad:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Lokist
    Hab ich jedenfalls gelesen...

Warum liest du Spielberichte des Lokalrivalen?? Ein Unioner liest doch auch keine Spielberichte vom BFC.

Außer, er hat ein Faible für beide Vereine...

• Gewitter

Das kann dir doch wohl völlig egal sein was ich lese oder nicht :!:Außerdem lese ich alle Spielberichte im MDR-Text,das hat also nix mit euch zu tun.Noch kann ich die Farben unterscheiden.... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Imhotep

das war jetzt aber total daneben! große fresse ? was hab ich denn geschrieben ?

...

Zitat

Original von Imhotep wenn das ne große fresse sein soll, hab ich gern eine...

lies noch mal ganz langsam und in Ruhe, dann siehst Du wessen große Mund gemeint war
    Oder heißt Du jetzt Mumie oder gar K.? :rofl:

"Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"

• Ich glaub Imhotep hat den Begriff "Mumie" auf sich bezogen, weil sein Nickname aus der ägyptischen Geschichte stammt. Imhotep war wohl so´ne Art Medizinmann in Pharaonenkreisen.
    Zeiss-Fan meinte in seinem Posting mit "Mumie" aber wohl eher den ehrenwerten Herrn Kölmel, der von Zeit zu Zeit immer mal wieder - wie ne olle Mumie - aufersteht und Giftpfeile in Richtung Jena verschießt.
    Was ihn wohl dazu veranlassen mag, Frust etwa??? :ja: :ja: :ja:

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !