Finalrunde Kreisfussballverband Bad Doberan

  • ich versuche es mal mit ner zusammenfassung:


    vorrunde: TSG II : SV Parkentin 3:2, TSG II : LSV Zernin 1 :1; TSG II : FSV Retschow 3 : 2


    Halbfinale: TSG II : Doberaner SV II 4 :2


    Finale: TSG II : FSV Retschow 3:1


    TSG II : Penzenstadler, Schmidt, Gryszewski, Hallmann, Widmer, Koziolek, Schultz, Burmeister, Enrico (Nachname?)


    jeweils 6 Tore erzielten Widmer und Koziolek.

  • Hier der Artikel aus der OZ von Fritz Riedel


    Bad Doberan - Turbulent verlief die Finalrunde im Hallenfußball im Männerbereich.


    In der Vorrundenstaffel I startete der Titelverteidiger FSV Retschow mit zwei Auftaktsiegen, 2:0 gegen Zernin I und 1:0 gegen Parkentin. Zwar unterlagen die Retschower gegen das Überraschungsteam TSG Neubukow II mit 2:3, doch es reichte zum zweiten Platz und damit zur Teilnahme am Halbfinale.


    Das Kreisklassenteam, die TSG Neubukow II, begann mit einem 3:2-Sieg über Parkentin und einem 1:1 gegen Zernin I. Der Sieg über Retschow reichte zum Staffelsieg.


    In der Staffel II haben sich der Bastorfer SV und der Doberaner SV II durch Siege über Zernin II und Rühn II vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert.


    In den beiden Halbfinalspielen setzten sich die TSG Neubukow mit 4:2 gegen den Doberaner SV und der FSV Retschow mit 2:0 über den Bastorfer SV durch.


    Das Spiel um Platz drei gewann der Doberaner SV mit 5:3 gegen Bastorf nach Neunmeterschießen.


    Die gut aufspielende TSG Neubukow gewann das Endspiel gegen den Titelverteidger FSV Retschow mit 3:1 und wurde ungeschlagen neuer Kreismeister im Hallenfußball.

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Hier der Artikel aus der OZ von Fritz Riedel:


    Bad Doberan - Turbulent verlief die Finalrunde im Hallenfußball im Männerbereich.


    In der Vorrundenstaffel I startete der Titelverteidiger FSV Retschow mit zwei Auftaktsiegen, 2:0 gegen Zernin I und 1:0 gegen Parkentin. Zwar unterlagen die Retschower gegen das Überraschungsteam TSG Neubukow II mit 2:3, doch es reichte zum zweiten Platz und damit zur Teilnahme am Halbfinale.


    Das Kreisklassenteam, die TSG Neubukow II, begann mit einem 3:2-Sieg über Parkentin und einem 1:1 gegen Zernin I. Der Sieg über Retschow reichte zum Staffelsieg.


    In der Staffel II haben sich der Bastorfer SV und der Doberaner SV II durch Siege über Zernin II und Rühn II vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert.


    In den beiden Halbfinalspielen setzten sich die TSG Neubukow mit 4:2 gegen den Doberaner SV und der FSV Retschow mit 2:0 über den Bastorfer SV durch.


    Das Spiel um Platz drei gewann der Doberaner SV mit 5:3 gegen Bastorf nach Neunmeterschießen.


    Die gut aufspielende TSG Neubukow gewann das Endspiel gegen den Titelverteidger FSV Retschow mit 3:1 und wurde ungeschlagen neuer Kreismeister im Hallenfußball.

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Das ist doch arm, dass so etwas Ok ist. Der Artikel ist total emotionslos und überhaupt nicht ausdrucksvoll. Ich mein, mit vier Adjektiven kommt man auch nicht besonders weit.
    Mit Sicherheit soll Fritz R. nicht seine ganzen Gefühle ausschütteln(schon gar nicht in einem Zeitungsartikel), aber ein bisschen mehr Dramatik würde ich mir schon wünschen... 8o
    Vielleicht steigere ich mich bloß so herein, weil es diesmal so sehr um uns :?: geht?! :???:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ist vielleicht so. wenn doberan gewonnen hätte hätte es dich wohl kaum gestört. aber ein foto hätten sie ruhig reinstellen können :!: :!:


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Fritz Riedel ist doch aus Kühlungsborn und nicht aus Doberan. Nun nicht gleich alles durcheinander bekommen. Foto wäre natürlich gut gewesen. :ja: :!:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    es war ja auch so gemeint, daß comrade sich wahrscheinlich nur dran stört weil neubukow gewonnen hat und es deswegen ein so langweiliger artikel rauskam. der hätte auch bei nem kühlungsborner sieg nicht anders ausgesehen.


    Du sprichst mir aus der Seele...