Echt krasse Aktion

• Eine Vereinigung von Leutzscher Fanclubs will beim Spiel der A-Juniorenmannschaften von Sachsen Leipzig und Union Berlin die Tribüne im Alfred-Kunze-Sportpark vollmachen und 90 Min. Fangesänge für eine CD aufnehmen.
    Da beide Mannschaften einerseits einen gepflegten Ball spielen können (es geht um die Tabellenführung in der Regionalliga) und das Spektakel auf der Tribüne vielleicht sogar sehens- und hörenswert ist, will ich diese Kiste hier mal überregional empfehlen.

Gabs das eigentlich schon mal? Wirklich echt krasse Aktion!

• "... Eine Vereinigung von Leutzscher Fanclubs will beim Spiel der A-Juniorenmannschaften von Sachsen Leipzig und Union Berlin die Tribüne im Alfred-Kunze-Sportpark vollmachen ..." Gibt's da keine "Dixis" oder warum machen die auf die Tribüne ? :rofl: "... und 90 Min. Fangesänge für eine CD aufnehmen ..." Das kommt dann ins Guinessbuch als "der längste Fansong" - eine Strophe, 90 Minuten lang, denn mehr als ein Lied haben die Chemiker doch sicher nicht ... =)

BWG Kille

• Zitat

Original von Koepenicker
    Wenn, dann wird unsere A-Jugend supportet.

Na klar, war ja nur nen Spass, manche hier gehen echt zum Lachen in den Keller. :versteck:

Zitat

Original von Koepenicker
    Wo wird denn das Spiel gegen Jena stattfinden? Zentralstadion oder auch Kunze-Sportpark?

11:00 Uhr im AKS A-Jugend und 14:00 im ZS gegen Jena!
    Im AKS wirds wohl sobald keine Pflichtspiele mehr geben. :tear:

Zitat

Original von suk
    Will eigentlich auch fahren, aber wenn ich schon wieder dieses "Freunde" Gelabber lese, wird mir gleich ganz anders... :evil:

Du kannst mit zu den Chemikern kommen.

Du kannst im Gästeblock rumstehen.

Du kannst auf dem Norddamm stehen.

Du kannst Dich auch rumboxen, wenn Du willst!

Ist jedem freigestellt, was er tut, sind ja nicht mehr in der DDR. :box:

Grüsse nach Berlin!

Es wird immer Fans geben die mit anderen Vereinen sympathisieren, das resultiert meistens aus persönlichen Freundschaften. Zum Beispiel gibt unter den älteren Chemiker viele Aue-Fans, unter den Jungen gar keine, weil man früher halt mit denen gefahren ist und auch zusammen gegen Andere geboxt hat. Das solltest Du akzeptieren. Genau wie ich Deine Meinung dazu akzeptiere.

• Das Spiel hat auch einen sportlichen Charakter, denn es geht um den Aufstieg in die Erste Liga der A-Jugendteams. Chemie führt vor Union.

1.FC Sachsen Leipzig 39:11 28 33
    2.1.FC Union Berlin 36:14 22 31
    3.1.FC Magdeburg 36:28 8 24

Und mit Unionern, die in Chemnitz randaliert haben, will ich nicht zusammenstehen. Es wird bestimmt einen Gästeblock geben, liebe Unioner, bitte stellt euch dort rein.

www.chemie-yid-army.de

• Connewitzchaot,was soll das?
    Unionfans die zu ihren A-undB-Juniorenspielen kommen sind bestimmt zum gröstenteils nicht "spassorientiert" sondern wollen wirklich Stimmung.Vor ein paar Jahren(Kölmelzeit)hatte man sich fast :kuss:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von connewitzchaot
    Und mit Unionern, die in Chemnitz randaliert haben, will ich nicht zusammenstehen. Es wird bestimmt einen Gästeblock geben, liebe Unioner, bitte stellt euch dort rein.

^^Oh man... :nein:

[SIZE=7](einfach nur schlecht!!!)[/SIZE]

• Habe nun mal meine Erfahrungen mit Unionern gemacht, nach 1989 wohlgemerkt. Und die waren nicht nur positiv.
    Wenn man die Bilder in Chemnitz gesehen hat, weiß ich, dass ich nichts Gemeinsames mit Union haben will. Es gibt auch Unterschiede zwischen Fußballrandale und politische Randale. Chemnitz war Letzteres, wenn die meisten "Thor Steinar"-Klamotten anhaben.
    Ich habe bestimmt Sympathien für Union gehabt, gerade wegen der parallelen Situation. Aber es kann nicht sein, dass ich mehr korrekte BFCer kenne als Unioner.

www.chemie-yid-army.de

• Zitat

Original von connewitzchaot
    Aber es kann nicht sein, dass ich mehr korrekte BFCer kenne als Unioner.

Das ist ein ehrenwerter Ansatz von dir, das kann wirklich nicht sein. Schleunigst ändern, schwer ist es nicht. Oder ist dein "korrekt" etwa ein anderes?

• Oh mann, was ist denn hier schon wieder los. Persönliche Erfahrungen/Einstellungen stoßen auf geballtes Unverständnis/Stumpfsinn. Naja, das kennt man ja.

Zu Talijans qualifizierter Aussage: Kannst gern mal zu uns kommen connewitzchaot, hab ich nix dagegen.