S-H Hallenmeisterschaft 2005

• Es ist zwar nicht ganz Nordost, aber Nord auf jeden Fall :lach:

Schleswig-Holsteinische Hallenmeisterschaft 2005

Gruppe A:
    1. Itzehoer SV 2:0 7
    2. FT Eider Büdelsdorf 4:2 5
    3.Holstein Kiel 5:2 4
    4. NTSV Strand 08 1:8 0

Gruppe B:
    1. TSV Kropp 8:5 7
    2. VfR Neumünster 5:2 5
    3. VfB Lübeck 5:6 4
    4. SV Henstedt-Rehn 1:6 0

Halbfinale:

Itzehoer SV : VfR Neumünster 2:2 6:5 i.N.
    TSV Kropp : FT Eider Büdesdorf 1:0

Spiel um Platz 3 (Neunmeterschießen)

FT Eider Büdelsdorf : VfR Neumünster 3:2

Finale:

Itzehoer SV : TSV Kropp 1:1 5:4 i.N.

Zuschauer: 8000 (Kieler Osteseehalle)

Kleines Fazit und Anekdoten:

Ich fange gleich mal mit dem negativen Höhepunkt an:
    Die beiden Regionalligisten Holstein Kiel und Vfb Lübeck verabschiedeten sich ,nach teilweise blamablen Leistungen, nach der Vorrunde und damit auch ein grossteil ihrer Fans, was stimmungstechnisch deutlich zu spüren war.
    Höhepunkt sowohl vom Spiel als auch von der Stimmung war die Vorrundenbegnung TSV Kropp : VfB Lübeck 5:3. Kropp führte nach 3 min. mit 3:0,Lübeck kämpfte sich heran und schaffte 1. min vor Schluß den Ausgleich und kassierte dann noch 2 Gegentore!!
    Itzehoe wurde verdienter Sieger, denn sie spielten wirklich ansehnlichen Hallenfußball.
    Die Schiedsrichter gaben nicht den besten Eindruck ab, da sie erst vieles durchgehen ließen und plötzlich unverständliche Zeitstrafen aussprachen und selbst beim 9 m Schießen zum Teil den Überblick verloren.
    Wenig intelligent auch die Aussage eines Itzehoers, dass man ja eigentlich einen Etat von 0 Euro habe. :nein:
    Bemerkenswert der Trikotsponsor von Strand 08- „Fury in the Slaughterhouse“.
    Netter Abend mehr nicht! :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    Netter Abend mehr nicht! :naja:

Na dann hat es sich doch wenigstens für dich gelohnt!! Bier gab es doch wohl auch oder :?: :freude: :rofl: :lach::bia:

Für Kiel und Lübeck ist das wirklich blamabel, besonders für die Störche denn in eigener Halle! :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• naja ,irgendwie war es doch eher langweilig.
    nicht das ausscheiden der störche war so enttäuschend ,sondern die art und weise!
    anmerken kann ich noch ,daß die schieris sowas von kleinlich waren, insbesonder beim anstoß. haben ihn immer wiederholen lassen, wenn der ball nicht nach vorne gespielt wurde :nein: :nein:
    8000 zuschauer finde ich auch echt gut(bester besuch ).
    habe mir die störche heute gleich noch mal 60 min gegen Kilia Kiel angeschaut(geiler name :ja:).
    das schönste am gestrigen abend waren die schicken polo shirts der kieler fans(mit nem storch auf dem ärmel :lach:), werde ich mir wohl mal eins zulegen und hier reinstellen.

• Zitat

Original von dastalent71
    anmerken kann ich noch ,daß die schieris sowas von kleinlich waren, insbesonder beim anstoß. haben ihn immer wiederholen lassen, wenn der ball nicht nach vorne gespielt wurde :nein: :nein:

Man kann es wirklich auch übertreiben! :nein: :nein: :nein:
    Ich habe das letztes WE ja auch nicht so genau gesehen, sonst macht man sich irgendwie selber zum Affen und ändern tut sich ja nun auch nichts.

Kilia Kiel: wirklich geil! :!: :!: :!: :rofl: :rofl: :rofl: Welche Liga spielen die und wie ist es ausgegangen??

Ich war kurz beim Testspiel von St Pauli II beim SV Rugenbergen! :oops: :oops: :oops:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    ... die schicken polo shirts der kieler fans(mit nem storch auf dem ärmel :lach:), werde ich mir wohl mal eins zulegen und hier reinstellen.

Ja bitte, das ist doch mal was anderes als immer nur das
    Krokodil auf der Brust :lach: :lach: :lach: