Der SV Friedersdorf hat zwei Neuzugänge zu vermelden.Josef Vida(zuvor FC GWWolfen)und Sandro Michalak(früher Sandersdorf,Wolfen)haben sich entschlossen,Friedersdorf beim Unternehmen"Verbandsliga-Aufstieg" zu unterstützen.Wünsche von meiner Seite Viel Erfolg!!!!
Quelle:RBW Regionalfernsehen am 10.01.05,18.00Uhr

Neuzugänge beim SV Friedersdorf
-
-
also ich denke da wird friedersdorf jetzt erst recht oben mitpsilen. ich war bis jetzt eigentlich sehr überrascht, wie sich die mannschaft präsentiert hat. hätte sie nicht so weit oben eingeschätzt. aber nun...na ja, wird sicherlich noch ne ganz heiße saison...
na mal sehen ob bennstedt jetzt auch wieder nachzieht. vielleicht wird beim HFC ja bald wieder einer aussortiert...;) -
Friedersdorf würde mir in der Verbandsliga gut gefallen,wäre nämlich Derby-Time!!!! :heiss: :tanz:
:drink:
-
Das Sandersdorfer Urgestein und ehemalige Verbandsligatorschützenkönig Sandro Michalak hat seinen beruflichen Aufenthalt in Hannover beendet und stieg nur bei den Friedersdorfer ein, weil die ihm wie heute so üblich einen Arbeitsplatz in nem Getränkegrosshandel besorgt haben.
Schade für uns, denn nen guter Stürmer fehlt in Sandersdorf seit dem Abgang von Jörg Marose.ZitatOriginal von Ruppi94
Friedersdorf würde mir in der Verbandsliga gut gefallen,wäre nämlich Derby-Time!!!!Friedersdorf würde mir nur gut in der Verbandsliga gefallen, wenn sie ihren riesigen Grashügel mit einigen Stehplatzstufen versehen würden.
-
Jetzt kann man sich zur Halbzeit aber wenigstens bequem hinlegen und man würde sogar noch was vom Spiel sehen :irre: =)
-
Aber nur wenns nicht geregnet hat, sonst rutsch Du den Hügel runter.
:snoopy: -
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Aber nur wenns nicht geregnet hat, sonst rutsch Du den Hügel runter.
:snoopy:
Das SV im Namen steht ja vielleicht für ""SKISPORT-VEREIN" :biggrin:=)
:mrgreen: :runningdog:
-
Zitat
Jetzt kann man sich zur Halbzeit aber wenigstens bequem hinlegen und man würde sogar noch was vom Spiel sehen
die denken auch nicht an die armen fußballfans, die irgendwann ion halbzeit 2 nach dem sonstwievielten bier sich auf dem hang halten müssen
so`n paar stufen dort im hügel würden aber wirklich geil kommen und ich denke ,mal es wär auch nicht so schwer, dass zu machen.
in der VL spätestens, wenns denn so weit kommt, sollte man darüber mal nachdenken...