Bixente Lizarazu zurück

• Zitat

Original von Kalle
    Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die Bayern im Zuge des Trochowski-Transfers mit Stuttgart eigentlich den Lahm schon jetzt haben wollten.

Da hättest du deinen A... behalten. :wink: Das war vorgestern schon so zu lesen - von einem der beiden Stuttgarter Verhandlungsmänner.
    Bayern wollte Trochowski gegen Lahm tauschen. :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    die münchner version klingt aber ganz anders!

Es ist doch bekannt das es sich im Nachhinein immer alles so hingedreht wird, wie es einem am besten in den Kram passt, da sind die Bayern keine Ausnahme!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Es ist doch bekannt das es sich im Nachhinein immer alles so hingedreht wird, wie es einem am besten in den Kram passt, da sind die Bayern keine Ausnahme!

Eher Spitzenreiter oder???

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Münsterländer
    [quote]Original von xopowo
    Dem :nein: Kopfschütteln :nein: schließe ich mich zu 100% an, auch wenn ich keinerlei Sympathien für Bayern habe, aber sie gehören nun mal zur Bundesliga!

Soll ja auch Leute geben, welche Sympathien für den ein oder anderen englischen Club hegen. Ansonsten bin ich auf internationaler Ebene auch immer für die deutsche Fraktion. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Soll ja auch Leute geben, welche Sympathien für den ein oder anderen englischen Club hegen. Ansonsten bin ich auf internationaler Ebene auch immer für die deutsche Fraktion. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Echt :!: :!: :!:
    Kann ich mir ja bald gar nicht vorstellen :freude: :freude: :freude:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3