Hallo ich werde zum rückrundenstart über unsere spiele berichten und die tabelle nach den spieltagen eintragen also für den den es Interessiert es können auch die anderen spielberichte aus der staffel hier eingetragen werden! Danke

SSv Satow B-jugend Rückrunde
-
-
Hier ist unsere aktuelle Tabelle nach der hinrunde:
1 SSV Satow 9 8 0 1 49 : 15 34 24
2 TSV Bützow 9 7 1 1 49 : 13 36 22
3 Steilküste Rerik 9 7 0 2 55 : 24 31 21
4 TSG Neubukow 9 5 2 2 42 : 16 26 17
5 FSV Kühlungsborn 9 3 2 4 26 : 31 -5 11
6 Schwaaner Eintracht 9 3 1 5 24 : 32 -8 10
7 Kröpeliner SV 9 3 0 6 23 : 30 -7 9
8 SV Reinshagen 9 3 0 6 22 : 50 -28 9
9 Fortuna Bernitt 9 3 0 6 20 : 51 -31 9
10 Klein Belitz 9 0 0 9 9 : 57 -48 0 -
ach, die satow fraktion hat den weg hierher auch gefunden-herzlich willkommen und viel spaß!!!
-
@SSV-Elton
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum :cool: :biggrin:
-
Ja danke ich hoffe es interiesiert auch jemande wie wir so spielen
-
Zitat
Original von SSV-Elton
Ja danke ich hoffe es interiesiert auch jemande wie wir so spielen
Für die Statistik kann es auf jeden Fall nicht schlecht sein, wäre aber auch nicht schlecht wenn es dir möglich wäre Spielberichte eurer 1. Männermannschaft hier reinzustellen!
Natürlich dann in einem anderen Thread! -
Natürlich werden auch Spielberichte von Jugendmannschaften gerne gesehen, aber bitte möglichst objektiv und sportlich fair bleiben.
Bitte vergiß dabei auch bitte nicht die Anzahl der Zuschauer und den Namen des Schieris!
In diesem Sinne:Viel Spaß!! -
Zitat
Original von bigbrenner
Natürlich werden auch Spielberichte von Jugendmannschaften gerne gesehen, aber bitte möglichst objektiv und sportlich fair bleiben.
Bitte vergiß dabei auch bitte nicht die Anzahl der Zuschauer und den Namen des Schieris!
In diesem Sinne:Viel Spaß!!@SSV-Elton
...und neben den Namen der Schieris, was natürlich sehr wichtig ist, wäre auch ne Mannschaftsaufstellung nicht verkehrt!
Wie das dann ungefähr auszusehen hat kannst denn ja aus den Threads Spielberichte TSG oder Spielberichte MSV entnehmen!
Einige ältere Exemplare findest du auch schon im Bezirksklasse Nord Staffel III Thread!Wünsch dir ebenfalls viel Spass dabei!
-
Ja danke ich werde versuchen alles zu berücksichtigen!
Und das mit der 1. manschaft denke ich kriegen wir auch hin zumindest bei den heimspielen da bin ich ja sowieso immer! -
Super dann bekommen wir ja schon einen ganz netten Überblichk über die Bezirksklasse Staffel 3!
-
Richtig!
Sind ja ganz schön viele hier aus neubukow nicht schecht das ein paar aus näherer umgebung hier sind hätte ich gar nicht gedacht :gut:
-
Die glorreiche TSG ist doch wirklich überall zu Hause!!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Die glorreiche TSG ist doch wirklich überall zu Hause!!Erinnert mich irgendwie an Zigeuner, die sind doch auch überall zu Hause :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:razz:
-
Zigeuner?
Ich bitte dich! -
OK Schluss jetzt, ist ja schließlich der SSV Satow Spiele Thread!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Erinnert mich irgendwie an Zigeuner, die sind doch auch überall zu Hause :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:razz:
zigeuner haben auch immer einen hund dabei:
platz hotte und schnauze halten, sonst kommst in den see!!! :razz:
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
zigeuner haben auch immer einen hund dabei:
platz hotte und schnauze halten, sonst kommst in den see!!! :razz:
:biggrin:
Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen, ist ja schließlich erst Montag und den wollen wir doch freundlich gestalten
=)
-
Hallo die seite ist zwar noch in arbeit aber man kann schon ein bisschen was erkennen http://www.ssv-junioren.de/
-
Zitat
Original von SSV-Elton
Hallo die seite ist zwar noch in arbeit aber man kann schon ein bisschen was erkennen http://www.ssv-junioren.de/Für den Anfang ja schonmal nicht schlecht, kannst uns ja nochmal wissen lassen, wenn eure Homepage dann fertig gestellt ist!
-
hallo die seite ist heute fertig geworden aber wir werden sie natürlich noch weiter verbessern!