Am 22.1. spielt Union Berlin in Jena.
Kann mir evtl. jemand eine Anfahrtsbeschreibung zum Ernst-Abbe-Sportfeld geben ? Wir kommen aus Richtung EF...
Am 22.1. spielt Union Berlin in Jena.
Kann mir evtl. jemand eine Anfahrtsbeschreibung zum Ernst-Abbe-Sportfeld geben ? Wir kommen aus Richtung EF...
guckst du hier: http://www.nordostfussball.de/…carl_zeiss_jena/index.php
=) =)
Ähm ja... besten Dank :wink:
Wird man jemanden von euch ebenfalls in Jena antreffen ?
Ach ja, Samstag steht ja Jena auf dem Programm und die Hallunken sind auch am Start :biggrin:
ZitatOriginal von Chelsea
Ach ja, Samstag steht ja Jena auf dem Programm und die Hallunken sind auch am Start :biggrin:
Glaube ich kaum da eigentlich Zeitgleich ein nettes Testspiel der eigenen Mannschaft in Babelsberg ist. :razz:
ZitatOriginal von Stendaler
Glaube ich kaum da eigentlich Zeitgleich ein nettes Testspiel der eigenen Mannschaft in Babelsberg ist. :razz:
Wetten Dass
... ich werd wohl mal hin düsen :tanz:
Ich werd mich wohl zu dieser Zeit in Rostock rumtreiben.
Hatte eigentlich auch erst vor, mit nach Jena zu cruisen. Aber da man mir da mal wieder einige Körbe gegeben hatte hab ich mich dann doch noch umentschieden. So lern ich wenigstens einmal die Gesichter zu einigen Forumsmitgliedern kennen!
Findet das Spiel denn überhaupt im Ernst-Abbe-Sportfeld statt ?
Hier steht ja wohl nichts genaues: http://www.nordostfussball.de/…p?action=viewevent&id=620
Ja sorry, nischt jenauet wusste ick ooch nich, aber selbst auf www.fc-carlzeiss-jena.de steht nur, dass es in Jena stattfindet. Bei den zu erwartenden 5000 Zuschauern, wo sonst? :cool:
Wo du Recht hast... :cool:
Spiel findet auf einem Nebenplatz statt..........!
Quelle ?
Das Spiel findet auf Nebenplatz 8 statt! (ca. 5 Minuten zu Fuß (nach links) vom Haupteingang des EAS an der Stadtrodaer Straße)
Endstand 2:2 (1:0)
471 Zuschauer (ca. 200 Unioner davon 54 Zugfahrer)
Hat Spaß gemacht!
... ich konnte leider nicht vor Ort sein, hat sich kurzfristig was anderes ergeben :oops:
Hier mal ein kurzer Bericht aus Jenaer Sicht ->>> KLICK
Hat jemand Bilder für mich, würde sie gern auf meine Seite stellen