hy Leute wenn ichr bock habt schaut mal in meinem Forum vorbei!
Es geht von der 1. bis zur 5 Liga!
Es ist zwar noch nichts los aber vielleicht kommt es ja in gang!?!?!?!
würde mich auf jedenfall freuen!
Fußball-Forum
-
-
Moin Unioner!
Das auf deiner Seite nicht viel los ist, kann man ändern!
Trag deine Seite mal in meine Link-Liste ein! Dann schaut auch bestimmt auch einer von meiner Seite bei dir vorbei!
Ich werde mich erstmal bei dir anmelden! :wink:
Hier der Link: Club-Search
-
-
ja???
aber murmel ist angemldet....warte mal bis morgen...sollte es dar nicht da sein so melde dich hier nochmal,ok?
-
Ok, mache ich!
...und trag deine HP mal bei mir ein! :wink:
-
wo denn da bei dir??
ick finde da nicht!!!! -
In der Mitglieder Zentrale!
achso... sorry dazu muss man sich erst registrieren! :cool:
-
Warum werden denn überhaupt so viele neuen Foren erstellt und dann in anderen grosse und gut laufende Foren dafür noch Werbung gemacht? Man sollte sich doch die Frage stellen, ob denn Bedarf besteht an neuen Foren.
Wie lange es dauert, bis ein Forum richtig läuft, können bestimmt die Verantwortlichen dieses Forums darlegen.
-
Zitat
Original von SWANSEA-BOY
Warum werden denn überhaupt so viele neuen Foren erstellt und dann in anderen grosse und gut laufende Foren dafür noch Werbung gemacht? Man sollte sich doch die Frage stellen, ob denn Bedarf besteht an neuen Foren.Wie lange es dauert, bis ein Forum richtig läuft, können bestimmt die Verantwortlichen dieses Forums darlegen.
Nicht jedes Forum ist ja interessant!
Viele sind unübersichtlich, oder es ist für neue User schwer, sich dort zu integrieren!
es muss halt jeder für sich selbst wissen, wo er sich zu hause fühlt!
Auf meiner Seite gibt es ja nicht nur ein Forum! :wink:
-
Zitat
Original von unioner150
ja???
aber murmel ist angemldet....warte mal bis morgen...sollte es dar nicht da sein so melde dich hier nochmal,ok?
Also die Mail mit dem Passwort ist noch nicht da! :???:
-
So.....
Sorry das ich nicht mehr aktiv war....neuer pc und so ...
also das problem is behoben.
Könnt euch neu anmelden habe alles gelöcht!Sorry für die Probleme ...es kann nur besser werden im neuen jahr!