Tippspiel Bezirksklasse 3

• Zitat

Original von hotte_msv
    alle anderen hatten ja auf Sieg unsererseits getippt, wurde aber leider nichts!!!

Na überleg doch bitte nochmal! Nicht alle hatten auf einen Mulsower Sieg gesetzt, es gab auch Optimisten! :freude: :freude: :freude:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von hotte_msv
    bigbrenner

Nagut, dein utopischer Tipp war mir völlig entfallen 8) 8) 8)

Mir fehlten nur 2 Tore zum richtigen Ergebnis, dir hingegen ganze 4! Noch Fragen??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Mir fehlten nur 2 Tore zum richtigen Ergebnis, dir hingegen ganze 4! Noch Fragen??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So gesehen vielleicht ganz richtig, nur der Ausgang des Spiels war nichts als ein reiner Wunschgedanke =) =) =)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    So gesehen vielleicht ganz richtig, nur der Ausgang des Spiels war nichts als ein reiner Wunschgedanke =) =) =)

Das deckt sich ja dann mit deinem Tipp! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Wie war das noch gleich, am Arsch ist die Ente fett???

:irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:
    Meinst du dein Tipp wird irgendwann nochmal stimmen?? :?: :?: :?:

• SSV Satow SV 1932 Klein Belitz 0:2
    Bölkower SV SV Eintracht Groß-Wokern 1:1
    LSG Lüssow 79 SV 90 Lohmen 3:0
    VfL Grün-Gold Güstrow II KSG Lalendorf/Wattmannshagen 2:1
    SV Rethwisch 76 TSV Langh/Kuchelm 95 3:1
    TSG Neubukow Laager SV 03 2:3

• Wiedermal ist der Spieltag noch nicht komplett, aber ein Trend ist ja schon zu erkennen.

Hier die Übersicht vom letzten Tippwochenende:

1. dastalent mit 5 Punkten
    2. bigbrenner mit 4 Punkten
    3. nwm-scorer mit 3 Punkten
    4. hotte, junior und henk mit je 2 Punkten
    7. gerdi mit 1 ganzen Punkt :nein: :oops: :nein:

• Das sind doch jetzt aber die Bewertungen vom 14. Spieltag oder???

• Zitat

Original von hotte_msv
    Das sind doch jetzt aber die Bewertungen vom 14. Spieltag oder???

Na welcher Spieltag wurde denn am WE nachgeholt????

Was für eine Frage?!? Bist du immer noch nicht nüchtern??? =)

• Hier die Spiele fürs folgende WE zum tippen:

17. Spieltag vom 02.04.2005 bis 03.04.2005
    SV 90 Lohmen - SV Traktor Kuhs
    Laager SV 03 - LSG Lüssow
    Langhagen-Kuchelmiß - SSV Satow
    Lalendorf/Wattmannshagen - SV Eintracht Groß Wokern
    TSG Neubukow - Bölkower SV
    SV Klein Belitz - Mulsower SV
    SV Rethwisch - VfL Grün-Gold Güstrow II

• so auch wenn ich keine ahnung von der der bezirkklasse habe versuche ich es mal mit dem tippen:

SV 90 Lohmen - SV Traktor Kuhs 2:1
    Laager SV 03 - LSG Lüssow 3:0
    Langenhagen-Kuchelmiß - SSV Satow 1:2
    Lalendorf/Wattmannshagen - SV Eintracht Groß Wokern 2:2
    TSG Neubukow - Bölkower SV 2:0
    SV Klein Belitz - Mulsower SV 1:4
    SV Rethwisch - VfL Grün-Gold Güstrow II 1:2

vielleicht liege ich ja irgendwo richtig...

• Zitat

Original von bigbrenner
    Aber es fehlt je noch euer Spiel gegen Kuhs. Wann wird das denn nachgeholt?????

Steht noch nicht fest, lediglich das Spiel gegen Euch wurde bereits angesetzt, Herrentag, 10.00Uhr!!!

• Zitat

Original von der oli
    so auch wenn ich keine ahnung von der der bezirkklasse habe versuche ich es mal mit dem tippen:

Das hast du ja die allerbesten Vorraussetzungen zu gewinnen, frag mal dastalent71! =) :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Zitat

Original von hotte_msv
    [Steht noch nicht fest, lediglich das Spiel gegen Euch wurde bereits
    angesetzt, Herrentag, 10.00Uhr!!!

Na das steht ja schon länger fest, aber ich dachte mir schon, dass du mir nichts neues erzählen kannst. :evil: :D :rofl: