Fazit der Hinrunde

• Bundesliga: Negativ Rostock

2. Bundesliga: Negativ: Cottbus
    Erfurt und Dresden im soll, kämpfen bis zum Schluss um den Klassenerhalt

Frauen-Bundesliga: Positiv: Potsdam, in allen 3 Wettbewerben gut dabei

Regionalliga: Negativ: Union, sieht wohl nach durchmarsch wie ähnich bei Babelsberg vor 2 Jahren aus! (Vielleicht sollte man jetzt insolvenz anmelden, um nächstes Jahr schuldenfrei in die OL starten zu können?!?!?)

Oberliga: Positiv: Yesilyurt und Neuruppin
    Babelsberg im soll, hoffendlich gibts kein Einbruch wie in der letzten Rückrunde, und der Landespokal muß her! (Ludwigsfelde is ja schon raus.....)

• Zitat

:nein: :nein: :nein: ich würde so etwas nicht pöbeleien nennen und es geht hier im forum auch nicht darum andere Vereine/Fans anzupöbeln. auch wenn 03 mein/unserer "lieblingsverein" ist, können/müssen wir uns im forum ja nicht daneben benehmen. die nettigkeiten kommen übrigens sehr oft von euch (nur der wahrheit halber(z.b. support msv-03, un/halb-wahrheiten im forum verbreiten)).
    fazit: wir müssen euch nicht lieben,
    aber ein vernünftiger umgangston im forum/stadion sollte doch möglich sein :ja:
    auf ein nettes wiedersehen im kahli
    so :bindafür: :bia: :halloatall: :freude: :bia:
    und nicht so :bindagegen: :argue: :aerger: :fight: :box: :heul: :cry:

Ja vielen Dank für die Aufklärung sehe das übrigens genauso kann der Oberschabe nicht ganz folgen klar gibt es immer ein paar Meinungverschiedenheiten. Aber im großen und Ganzen kann man die Neuruppiner schon ertragen :ja:.
    Zudem wer wie aund wann was nagefangen hat möchte ich mich nicht äußern ist ja immer Darlegenssache. :cool:

Zum Thema Überrraschung sind klar Neuruppin und der BFC
    Entäuschung: Insolvenz Hütte und Rostock Liga 1.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !