im pokal-viertelfinle gewann die tsg II verdient gegen zernin mit 2:1 .
torschütze für neubukow war wendt,und somit steht neubukow im halbfinale.bessere bericht folgt

zernin:neubukow
-
-
So und jetzt die halbwegs nüchterne version
LSV Zernin II : TSG Neubukow II 1:2 (1:1)
Es war von Beginn an ein kampfbetontes Spiel auf leicht gefrorenen und somit nicht einfach zu bespielenen Geläuf.
Zernin fand anfangs besser ins Spiel und hatte die ersten Chanchen.
Neubukow war anfangs insbesondere i der Mitte sehr unsortiert und ohne Bindung zum Spiel und Gegner.
Dementsprechend bereits in der 6. min das 1:0 für zernin. Über außen setzt sich ein zerniner durch kommt fast ungehindert zum flanken, wendt lässt seinen gener laufen und der netzt ohne große probleme ein.
Danach findet neubukow beser ins spiel und ist insbesondere gefährlich wenn sie schnell nach vorne spielen.
Im anschluß an einen eckball ist es wendt, der den ball aus ca. 13 m gefühlvoll in die lange ecke schlenzt 1:1!!!(30. min)
Danach wiederum verteiltes spiel mit den besseren chancehn für neubukow.
In der 45. min wiederum ein schneller angriff der tsg, aber östreich setzte den ball nur an den pfosten. So gings dann in die pause.
Aus dieser kam wiederun die tsg mit besseren chancehn. Zunächst war es widmer der nach einem einwurf den ball aus 5 m an den pfosten hämmerte. Der selbe spieler wurde in der 60. min im strafraum gelegt und es gab elfmeter.
Wendt lief an,der torwart war dran aber trotzdem 2:1 für neubukow.:jump:
In der folgezeit zernin mit mehr druck, aber ohne große chancen. Neubukow blieb durch konter gefährlich. In der 75. min die große chance zur entscheidung. Widmer setzt sich auf linksaußen klasse durch , läuft alleine aufs tor und passt den ball(leider) quer, und ein zerniner klärt vor 2 einschußbereiten neubukowern.
Die letzten minuten bringt neubukow recht souverän über die zeit.Pokalhalbfinale
TSG: Kramer, M.Techentin, Gryzewski, Schmidt, Penzenstadler(Küster), Hallmann(Schultz), Wendt( Funke), Vick, Ruhnke, Widmer, Östreich
Schiedsrichter: Weber (Jürgenshagen) ,mit einer ordentlichen Leistung
Zuschauer: 50 (incl. 2 sportfreunden aus mulsowfazit: aufgrund der klareren torchencen ein verdienter sieg der tsg!!
-
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug!!!
Hoffentlich beschert uns die Losfeh ein Heimspiel!!!
-
ja,das wünsche ich mir auch.
wie ist denn dsvII: retschow ausgegangen? -
Ich habe nur gehört, dass kein SR angereist ist und das Doberan gewonnen hat, aber nicht das genaue Ergebniss. :naja:
-
Ich glaube DSV II hat 3:1 gewonnen.
-
So jetz wurde lange genug nur vermutet. Hier die Ergebnisse im Überblick:
GW Jürgenshagen - Bastorfer SV 9:2
SV Parkentin - Doberaner SC 4:1
Bad Doberaner SV II - FSV Retschow 3:1 n.V.
LSV Zernin II - TSG Neubukow II 1:2 -
egal wie der gegner heißt, wir werden nur außenseiter sein,da dsvII und insbesondere J`hagen sehr stark sind, parkentin auch ne gute mannschaft hat aber zur zeit wohl etwas von der rolle ist.
egal, stimmt die einstellung so wie am samstag und ist sie vielleicht noch ein bißchen besser ist in einem spiel sicherlich was drin.
so denn du holde losfeh, beschere uns und unseren treuen fans ein heimspiel. -
na soll ich die Losfeh mal für euch beschwören, bei uns hat das bis jetzt eigentlich immer ganz gut geklappt mit den Heimspielen :grindev: :flehan:
-
nee laß mal
dat is gut gemeint, aber ich kann mir denken was da rauskommt.
auswärtsspiel in retschow -
Sag mal, bist du IMMERNOCH
steif? :drink:
Auswärtsspiel in Retschow? 8O :???: -
Lass Hotte mal machen, der scheint einen guten Draht zu haben!?! :wink: :naja: :sad: :???: :wink: :cool:
-
-
Ja, nur Retschow kommt doch gar nicht mehr in Frage!
-
ach ja, asche auf mein haupt,
weihnachtsfeier, rammstein konzert usw. war wohl doch etwas viel für meinen geschundenen geist und körper:confused: :irre:
:unknown: :flehan:
-
Zitat
Original von dastalent71
weihnachtsfeier, rammstein konzert usw. war wohl doch etwas viel für meinen geschundenen geist und körper:confused: :irre:
:unknown: :flehan:
Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste!
:oops:
8O
-
Zitat
Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste!
Zum Glück übt sich das noch nicht so sehr auf dem Platz aus! (2 Tore in Zernin)
-
@ comrade
-
Zitat
Original von comrade
Zum Glück übt sich das noch nicht so sehr auf dem Platz aus! (2 Tore in Zernin)Vielleicht sind das die Auswirkungen!!
-