• Wer kennt sich nicht, die netten Mails bei denen darauf hingewiesen wird das sich jemand in Dich verliebt hat. Und meistens handelt es sich dabei um einen Dialer. Das scheint nicht mehr zu funktionieren und daher gibt es jetzt einige neu Varianten. Folgende Mail habe ich heute erhalten.


    Betreff: Ihre Kündigung!


    Sehr geehrter Kunde,....................................................................... mit bedauern haben wir Ihre Kündigung zur Kenntnis genommen. Wie gewünscht haben wir Ihren Zugang ab dem 01.05.2003 gesperrt. Ihr Guthaben in Höhe von € 274,80 werden wir auszahlen. Hierzu bitten wir Sie den Zahlungsweg anzugeben. Der nachfolgende Link verweist auf Ihren Zugang. Wir bitten im Kundenbereich um entsprechende Angaben. Selbstverständlich werden wir die Auszahlung diskret vornehmen.......... Ihr Zugang............. Ihre Mitgliedsdaten sind bereits ergänzt. Der Zugang ist lediglich bis zu Ihrem genannten Kündigungstermin nutzbar.

  • Hier eine weitere Mail


    Betreff: Erinnerung


    Sehr geehrtes Mitglied,....................................leider haben wir Sie vor mehr als 20 Tagen zuletzt begrüßen dürfen. Mittlerweile haben sich Mitteilungen angesammelt die Sie bitte abrufen sollten. Die aktuellste Nachricht können Sie in der Vorschau ansehen............ Vorschau ...................... Ihr Serviceteam

  • und noch eine Mail mit Link zu einem Dialer.



    Betreff: sollen ruhig alle wissen


    Jetzt ist mir der Kragen geplatzt!


    Jetzt koennen ruhig alle wissen, was für


    ein Mensch Du wirklich bist.


    Dafuer habe ich etwas ins Netz gestellt.


    Was Dich sicherlich nicht erfreuen wird.


    Kannst Du Dir hier ja mal ansehen.