Tippspiel Bezirksliga West

• Zitat

Original von seeler
    Na das nenn ich doch mal ein interessantes Forum! Schöne Grüße vom momentanen Spitzenreiter der BL West, dem MSV Pampow! Eins vorweg: Wir wollen nicht so arrogant sein und vom Aufstieg quatschen, das werden die Boizenburger und die Brüsewitzer wohl untereinander ausmachen. Aber freuen über einen bisher positiven Verlauf darf erlaubt sein, denke ich!
    Der ominöse, "unbedingt zu nehmende Mittelfeldspieler"war in der Tat in der Aufstiegssaison der überragende Akteur. Leider hat er aufgrund großer Verletzungsprobleme in dieser Saison erst 2 Spiele machen können. Da der Kader in der Breite ganz gut bestückt ist, wurde dieser Ausfall bisher gut verkraftet. Einen absoluten "Star" vermag ich nicht auszumachen. Wenn, dann ist es mit Peter Herzberg wohl eher der Trainer.

Auch von mir ein herzlich Willkommen,
    érstmal Glückwunsch zu bisherigen Saisonleistung und Respekt das ihr nicht gleich vom Aufstieg redet. Das haben hier im Forum schon ganz andere gemacht bevor sie auf dem Boden der Tatsachen zurückgehölt wurden( siehe Groß Stieten). Meiner Meinung habt ihr eine gute Truppe die das Zeug hat bis zuletzt oben mitzuspielen.
    Das Brüsewitz aufsteigt kann ich mir allerdings nicht vorstellen, ihr habt ein starkes Spiel gegen Neukloster gesehen, aber so läuft das nicht jedes WE.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Schön Schumi, dass ich deiner Tagesauswertung vorkomme, obwohl ich getippt habe :(

Hatte es übersehen, da Opi und Du schon vor der Auswertung des letzten Spieltages getippt hatten.. Sorry (Deine Tips waren aber auch mal wieder nicht berühmt)

Ist ja schon verändert.. :evil:

• Danke Danke für die Blumen! Bei den Brüsewitzern muß man vorsichtig sein, die haben auf den wichtigsten Positionen wirklich gute Leute und nach meinen bisherigen Eindrücken spielen die auch einen ganz guten Fußball. Haben zwar zu Hause 2:1 gegen die gewonnen, war aber echt ne knappe Kiste. Die kommen im Verlauf der Saison noch! Etwas enttäuscht bin ich bisher von Wittenburg, hatte die stärker in Erinnerung. Auch den SSC hätte ich viel weiter oben erwartet. Aber die haben größtenteils ganz junge Spieler und das macht sich gerade bei so einem Negativlauf schnell bemerkbar.

• im schnitt eigentlich weniger!! Aber es sind im großen und ganzen doch 5,6 junge leute und 4, 5 Alte Säcke (zB Schummel schumi ;) ;) ;) =)

ICh muss sagen, dass ihr pampower aber eine recht junge Mannschaft hattet oder lieg ich da falsch.?? Besonders gut fand ich eigentlich euren Zehner! allerdings hat der auch ein tor gemacht, den ein normaler keeper mit nem gebrochenen Bein hält ;)

• Zitat

Original von KnotenAndi
    im schnitt eigentlich weniger!! Aber es sind im großen und ganzen doch 5,6 junge leute und 4, 5 Alte Säcke (zB Schummel schumi ;) ;) ;) =)

ICh muss sagen, dass ihr pampower aber eine recht junge Mannschaft hattet oder lieg ich da falsch.?? Besonders gut fand ich eigentlich euren Zehner! allerdings hat der auch ein tor gemacht, den ein normaler keeper mit nem gebrochenen Bein hält ;)

Wenn Schumi zu den alten Säcken zählt,was bin dann ich?Und von dem zehner red ich hier schon 3 Wochen. Wer ist das denn nun Knoten Andy :?:

• Ja. Kann man sagen. Wir haben einen Methusalem der weit jenseits der 30, um genau zu sein 36, ist. Dann kommen 3 Leute die Mitte 20 sind, der Rest sind 18-23 Jährige. Von unseren 5 Neuzugängen sind z.B. drei 18, einer 19 und einer 20. Aber Du weißt ja: Nicht das Alter, sondern die Qualität ist entscheindend. Unser 10er hatte wirklich mal einen guten Tag, sehr schöne Tore! Er hat aber erst 6 in dieser Saison, also nicht unbedingt der Knipser, wie ihn Boizenburg z.B. hat. Aber dafür treffen bei uns eben viele Spieler (11 Spieler) mal ins Schwarze.

• Autsch! Das ist einer wunder Punkt! Leider hat in so einem riesen Dorf wie Pampow noch kaum einer gemerkt das hier seit einiger Zeit ganz guter Fußball geboten wird. Und das obwohl wir nach Aufstieg und Pokalsieg Freibier-und Sekt ausschenkend auf nem Truck durchs Dorf gefahren sind... Die Zuschauer, die da sind, sind in aller Regel relativ kritisch der eigenen Truppe gegenüber und so wird es selten laut und eigentlich nie unfair. Habe im "alten Kessel" an der B321 noch andere Zeiten erlebt, z.B. bei Derbies gegen Stralendorf. Spielen macht natürlich auf der neuen Anlage viel mehr Spaß , aber Stimmung kam auf dem alten Platz viel mehr auf.

• Das sind noch mal 1,5 Plätze. Der große Platz wird Trainings-und Wettkampfplatz und der halbe Platz wird eine reine Trainingsfläche. Der jetzige Hauptplatz soll auch in Zukunft Punktspielplatz sein. Die Vergrößerung war auch dringend notwendig, denn der Verein platzt aus allen Nähten.

• [quote]Original von seeler
    Danke Danke für die Blumen! Bei den Brüsewitzern muß man vorsichtig sein, die haben auf den wichtigsten Positionen wirklich gute Leute und nach meinen bisherigen Eindrücken spielen die auch einen ganz guten Fußball.

Das die teilweise guten Fussball spielen ist unbeschritten aber welche guten Leute haben die? Meiner Meinung ist das auch eine recht ausgeglichene Truppe.