...also Björn Gierahn oder wie?Mit dem habe ich ja zusammen gespielt warum geht der nicht zurück nach Brüel?
Tippspiel Bezirksliga West
-
-
es waren zwei leute, die aus brüel gekommen sind und dann bei hansa waren. So hab ich das gehört. Einer ist dann zu Brüel gegangen und der andere ist in Sternberg gelandet.. Ich weiß nicht, ob jetzt girahn in stb oder brüel ist....
-
Gierahn spielt meines Wissens in Brüel. Der neue Stürmer von Sternberg heißt Mrossek oder so.
-
Mrossek ist aber jünger als ich gierahn war klar das er zurück geht dann hat Brüel ja nen Top Verteidiger..
-
Mal ne andere Frage Andi weißt du ob sich Maaßen bei Hansa durchgesetzt hat?Sykora hat ja vor zwei oder drei Wochen sein erstes Tor für Jena gemacht und im letzen Spiel von Anfang an gespielt...
-
Moin Bruno, also ich habe letztens mit Maaßi in der Mensa geschnackt und ich habe ihm die gleiche Frage gestellt, weil er ja nie in der Zeitung steht. Da meinte er, dass er verletzt war und keine Chance vom Trainer bekommt. Der holt nämlich die alten Amateurprofis und lässt die dann spielen...Da kackt er ein bißchen ab...
-
Hmm na dann kehrt er ja sicher bald wieder zurück zum FC Anker, wenn die ihn noch haben wollen?
-
ja das denke ich mir auch mal, er hat sogar Sonntag zugeguckt bei Anker
-
Und wieso hab ich ihn nich gesehen? Vom Bierstand hatte ich doch nen guten Ausblick...
-
er hat auf der tribüne gestanden---
er sagt, so lange der Clemens Lange gesetzt ist und shapouzadeh von der ersten runter kommt hat er keine chance.Fiete war ne weile verletzt und spielte deswegen nicht. jetzt ist er wohl da
-
Du weißt ja wenn Motzki dicht ist, sieht er sowieso keinen mehr Und das waren wir ja noch, ne Motz? Fande die Ausstellung besonders geil, sehr interessant....
-
obergeil. Hab meine Höhenangst bei dem Brunnen noch nich ganz überwunden Aber geil war noch danach bei Benne, haben uns noch einen reingeknolzt zum Wahlkampf und den ganzen Prognosen da, und ich hab mich von den Bundis gleich von da aus abholen lassen mit Fahne
-
6.Spieltag Bezirksliga West
FC Aufbau Sternberg - SG Aufbau Boizenburg 2:4
Schweriner SC - Neumühler SV 1990 2:0
SV Klütz - Wittenburger SV 2:0
SV Plate - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:1
TSG Gadebusch - SG Marnitz/Suckow 0:1
Brüeler SV - MSV Pampow 2:1
Brüsewitzer - SV SG Groß Stieten 1:3 -
FC Aufbau Sternberg - SG Aufbau Boizenburg 3:2
Schweriner SC - Neumühler SV 1990 4:1
SV Klütz - Wittenburger SV 1:3
SV Plate - VfL Blau-Weiß Neukloste 2:1
TSG Gadebusch - SG Marnitz/Suckow 3:1
Brüeler SV - MSV Pampow 3:2
Brüsewitzer - SV SG Groß Stieten 0:2 -
FC Aufbau Sternberg - SG Aufbau Boizenburg 1:2
Schweriner SC - Neumühler SV 1990 3:0
SV Klütz - Wittenburger SV 0:1
SV Plate - VfL Blau-Weiß Neukloste 2:2
TSG Gadebusch - SG Marnitz/Suckow 1:1
Brüeler SV - MSV Pampow 2:1
Brüsewitzer - SV SG Groß Stieten 0:1 -
Ok, meine Tipps waren zwar ziemlich spät, aber wenn ich mir die Ergebnisse anschau, hätt ich das auch lassen können... Ich hab ja echt alles verkackt
-
Zitat
Original von Motzki
Ok, meine Tipps waren zwar ziemlich spät, aber wenn ich mir die Ergebnisse anschau, hätt ich das auch lassen können... Ich hab ja echt alles verkacktNa wenigstens bei uns die richtige Tendenz.. :wink:
-
Tagesauswertung:
1. KnotenAndi 5
1. Opi 5
3. Schumi 3
3. Christoph 3
3. NWM-Scorer 3
3. SGMSer 3
3. HGN-Power 3
8. Jimmy_Floyd 2
8. Senior-scorer 2
8. Allrounder 2
11. Motzki 1
11. Gaucho 1
11. B-King 1
11. McAhlson 1
11. Bruno85 1
11. Fußballgott 1Gesamtwertung:
1. Schumi 26
2. Christoph 25
3. Jimmy Floyd 24
3. NWM-Scorer 24
5. Gaucho 23
6. Motzki 21
6. SGMSer 21
8. Opi 20
9. KnotenAndi 19
10. Fußballgott 18
10. HGN-Power 18
12. Bruno85 16
13. B-King 15
14. Senior-Scorer 13
15. McAhlson 12
16. Manni Jr. 11
17. FCAWler 9
18. Abräumer 3
19. Allrounder 2 -
mit 5 punkten zum Tagessieger!! Und das auch noch mit Opi. Da zeigt sich,wer der beste Fussballversteher ist!!!!! Opi und ich haben sogar Stieten exakt richtig getippt!! Das nennt man vertrauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Trotzdem muß man ja festhalten, dass es insgesamt schlechte Tips aller beteiligten waren. Euch rettete allerdings der richtige Tip..