Hallo liebe Fussballfans, insbesondere meine Freunde aus Neubukow, ich hab mir gedacht ich lass mich einfach mal registrieren damit ich ab und zu auch mal meinen Senf dazu geben kann, natürlich nur fachbezogen!

Neu dabei !!!
-
-
Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen im Forum, aber bei dir und fachbezogen, was soll das denn sein?? Hier geht es nicht um Windmühlen oder Cabrios sondern um FUßBALL!
:biggrin: =)
-
ich geb mir Mühe, ist versprochen! mein Ergebnisdient vom 15. Spieltag der premierleague war doch auch top aktuell oder nicht?
-
Nein leider micht, denn da wußte ich es schon lange. Aber danke, dass du an mich gedacht hast.
:naja: :sad: :???: :cool:
-
willkommen hotte.
hoffe das wird hier keine nbk:msv veranstaltung ala gästebuch neubukow. da haben wir sicherlich keine lust drauf. -
Keine Panik Bauer, dazu wird es sicherlich nicht kommen!!! beruht ja auch immer auf Gegenseitigkeit.
Sag mal weißt du wer ANTIMU ist? -
-
Na das hört sich doch gut an! Hab allerdings auch keine Ahnung wer das sein könnte, aber der Kollege könnte sich ja ruhig mal outen!
-
mal wieder typisch für euren verein, ihr kennt euch nicht mal untereinander
:biggrin:
und hotte nicht vergessen
-
-
Tagchen, na ja was heißt schämen, daf gibt es eigentlich keinen Grund für, aber irgendwie merkwürdig ist das alles, weil "Antimu" hört sich ja eigentlich nicht gerade wie ein Sympathiesant an!?!
-
Dein "Freund" konnte sich nach kurzer Zeit scho nicht mehr zusammen, reißen und es ist bald doch auf Gästebuch Niveau.
Schau mal unter:Mecklenburg/Vorpommern - Kreisliga - Mulsower SV
Mit dem Namen kann ich dir nur recht geben, aber naja?!? :naja: :???:
-
Ich kenne seine Einträge, will damit aber nicht in Verbindung gebracht werden, keine Ahnung was der hat!