Klasse,wie die Mulsower zur Zeit drauf sind. UNSCHLAGBAR!!!!
Mulsower SV
-
-
herzlich willkommen Antimu, aber du bist hier bei kreisklasse/kreisliga. dein hochinteressanter beitrag gehört wohl eher in das thema bezirksklasse.
kleiner anfängerfehler :oops:
-
Wieso ein 3:3 gegen Zernin II und letzte Woche ein 1:3 gegen die glorreiche TSG Reserve das sind doch akzeptabele Ergebnisse!?
Aber unschlagbar???? :irre: :irre: :irre:
-
pokalspiel war 1:4 !!!!!
-
Na dann kann man ja nicht mehr von akzeptabel sprechen, sondern von Demütigung auf dem Betzenberg.
4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:14:1 4:1
-
und sie waren so froh, daß sie aus dem pokal endlich raus sind :biggrin: :razz:
ja so sind wir Jungens von der TSG, wir helfen unseren "Freunden" wo wir können.
-
Zitat
Original von dastalent71
und sie waren so froh, daß sie aus dem pokal endlich raus sind :biggrin: :razz:ja so sind wir Jungens von der TSG, wir helfen unseren "Freunden" wo wir können.
Na da hast du aber mal einen raus gelassen.
Das ist für mich der Spruch des Monat November!!!(und den hast du dir bis zum letzten Tag aufgehoben) :bgdev: :musik: :tanz: :respekt:
-
der vom budapester über motor eberswalde war aber auch richtig gut!!!
gibt das jetzt noch ein schmutziges mehr??? :biggrin:
-
Der wurde aber schon von jemand anderen prämiert. Aber mit nem Schmutzigen versuchst du es auch immer und überall und..........................................................................
...............................................................................
.........................................................................es klappt.
Also freu dich auf Freitag, dann bekommst du ja schon zwei von mir. -
sind es nicht schon 3?? :oops: :oops:
-
Ich bin gespannt wie das Spiel ausgegangen wäre,wenn beide Teams mit 4 Spieler aus der Ersten besetzt gewesen wären. Sicher nicht 4:1. Mir fällt gerade ein, das Ergebnis ist ja fast so eindeutig wie die Spiele in der letzten Saison. Nur mit dem Unterschied, dass der MSV sie beide so klar gewonnen hat. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
bla,bla,bla
hätte ,könnte rumgesülz. außerdem ihr hättet sicher 4 spieler aus der ersten eingesetzt und schon das ding am grünen tisch verloren . na kennen wir die regel???
außerdem war miela im tor. das kann man ja nicht wirklich zählen.
und wieso beide spiele? habt doch nur bei euch 5:1 gewonnen, oder?? -
dastalent71:
R-E-G-E-L??????????????? WAAAAAAAAAAAASSS?????
Die Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten!! :irre: -
Zitat
Original von dastalent71
sind es nicht schon 3?? :oops: :oops:Nein Gott sei dank nicht!!! :???: :???: :???:
-
natürlich kennen sie die regel nicht. drum wissen sie auch nicht warum wir 4 spieler aus der ersten eingesetzt haben und sogar 5 hätten einsetzen können oder sogar 6!!
-
Mir brauchst du Sie nicht zu erklären, aber bei den anderen Sportfreunden sollte man erstmal überhaupt sagen, dass es gewisse Regeln gibt und nicht nur frei nach Schnautze gespielt werden kann.
-
und wieso beide spiele? habt doch nur bei euch 5:1 gewonnen, oder??
Ich meine natürlich die 2.Manschaft! Obwohl die 5:1-Demütigung sicherlich auch nicht zu vergessen ist!
-
@ Bigbrenner
Du solltest erstmal richtig laufen lernen, bevor du solche Sprüche gucken läßt! -
möchtest dich hier wohl gleich richtig beliebt machen, wa
persönliche beleidigungen sind hier absolut unerwünscht.mal wieder an die kinderstube denkenweiß ja nicht was an einem 3:2 klar ist, aber jeder hat seine sicht der dinge.
-