16. Spieltag

• Keine Ahnung.
    Die die oben mit der Pauke stehen haben mit denen, die noch aus der "alten" Szene stammen und weiter unten im Block stehen nichts zu tun.
    Früher ging das noch mehr ab....... leider.

Edit: ich steh auch erst dort, seit die alte Legion Schlesien nicht mehr so zahlreich ist. Da kamen mir viel zu viele rassistische Fangesänge, auch wenn sie immer selbst von sich behaupten, sie wären unpolitisch.

• Zitat

Original von Macci
    Keine Ahnung.
    Die die oben mit der Pauke stehen haben mit denen, die noch aus der "alten" Szene stammen und weiter unten im Block stehen nichts zu tun.
    Früher ging das noch mehr ab....... leider.

Edit: ich steh auch erst dort, seit die alte Legion Schlesien nicht mehr so zahlreich ist. Da kamen mir viel zu viele rassistische Fangesänge, auch wenn sie immer selbst von sich behaupten, sie wären unpolitisch.

Naja ich find sowas unterstes Niveau.
    Obwohl ich sagen muß, dass ich es ziemlich lustig fand als der Pumuckel dies sang.
    Na zum Glück hat sich eure Fanszene gewandelt, so wie ihr jetzt seit könnt ihr weiter machen.
    So macht ein Besuch bei euch auch Spaß.

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Die Legion Schlesien ist derzeit so inaktiv, weil die meisten "echten" Fans unter ihnen in anderen Regionen Deutschlands Arbeit gefunden haben.
    Die kommen nur zu wichtigen Spielen und wenn sie alle Zeit finden.
    Und dann bringen sie auch noch relativ fussballdesinteressierte Leute mit, wie z.B. letztes Jahr in Zittau geschehen (als es die Spielunterbrechungen gab).

Andererseits war mit denen ne ganz andere Stimmung: Riesen-Blockfahne, Pyro-Show, die ganze zeit über Gesänge.
    Da müssen wir uns erst noch rantasten als Noobs. :biggrin: