!!! Alle Spiele am 20.11. und 21.11.2004 auf Bezirks-, Stadt- und Kreisebene fallen auf Grund der Witterungsbedingungen aus !!!
13. Spieltag Bezirk Leipzig fällt aus
-
-
Wie kann es denn sein, das ALLE Plätze unbespielbar sind ?
-
bei uns legen es immer die beiden verbände lfv nd fvsl fest. Wenn sie keine Aussage herausgeben wird vor Ort entschieden. Ist dat in den anderen bezirken nicht so?
-
Zitat
Original von keepera9
bei uns legen es immer die beiden verbände lfv nd fvsl fest. Wenn sie keine Aussage herausgeben wird vor Ort entschieden. Ist dat in den anderen bezirken nicht so?Ist in anderen Verbänden auch so. Das ist auch sinnvoll weil man damit die Arbeit der Platzbegutachter spart.
-
Zitat
Original von M & M
Wie kann es denn sein, das ALLE Plätze unbespielbar sind ?Die Landesliga ist da nicht mit eingeschlossen, da hat der LFV keine entscheidungsgewalt
-
Da fahr ich hier 500 km quer durch die Republik und kann noch nicht mal meinen Heimatverein spielen sehen. :cry:Bloß gut, das ich an diesem Wochenende auch noch andere schöne Dinge vorhab. :drink:
-
Wie sieht es mit den Bezirksklassen in Leipzig aus ???
-
Zitat
Original von Ch1207
Ist in anderen Verbänden auch so. Das ist auch sinnvoll weil man damit die Arbeit der Platzbegutachter spart.Stimmt doch überhaupt nicht...zumindest nicht im Bezirk Dresden... .
MfG SGW
-
Zitat
Original von M & M
Wie sieht es mit den Bezirksklassen in Leipzig aus ???steht doch oben, der bezirksverband leipzig hat alle spiele unterhalb und einschließlich der bezirksliga abgesagt!
-
Zitat
Original von eenergy
steht doch oben, der bezirksverband leipzig hat alle spiele unterhalb und einschließlich der bezirksliga abgesagt!
genau, auch die bezirksklassen unterliegen diesem beschluss