13. Spieltag Bezirk Leipzig fällt aus

• Wie kann es denn sein, das ALLE Plätze unbespielbar sind ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von keepera9
    bei uns legen es immer die beiden verbände lfv nd fvsl fest. Wenn sie keine Aussage herausgeben wird vor Ort entschieden. Ist dat in den anderen bezirken nicht so?

Ist in anderen Verbänden auch so. Das ist auch sinnvoll weil man damit die Arbeit der Platzbegutachter spart.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Da fahr ich hier 500 km quer durch die Republik und kann noch nicht mal meinen Heimatverein spielen sehen. :cry:Bloß gut, das ich an diesem Wochenende auch noch andere schöne Dinge vorhab. :drink:

• Wie sieht es mit den Bezirksklassen in Leipzig aus ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wie sieht es mit den Bezirksklassen in Leipzig aus ???

steht doch oben, der bezirksverband leipzig hat alle spiele unterhalb und einschließlich der bezirksliga abgesagt!

• Zitat

Original von eenergy

steht doch oben, der bezirksverband leipzig hat alle spiele unterhalb und einschließlich der bezirksliga abgesagt!

genau, auch die bezirksklassen unterliegen diesem beschluss