Beckhams neueste Errungenschaft

• Irgendwo muss das Geld ja hin: :rofl:

"Beckham kauft Sexspielzeug für 1,8 Millionen Dollar

David Beckham hat angeblich 1,8 Millionen Dollar für das teuerste Sexspielzeug der Welt ausgegeben - ein Geschenk für seine schwangere Frau Victoria.
    Der Platin-Vibrator hat ein Unterteil, das mit 10-karätigen Diamanten überzogen ist und an dem eine Kette aus 16-karätigen Diamanten hängt. Das Sexspielzeug wurde vom Londoner Strip-Club-Besitzer Peter Stringfellow kreiert und ist eines von nur zehn Exemplaren auf der Welt. Stringfellow verrät, dass Rolling Stones-Star Mick Jagger ebenfalls scharf darauf ist, eines der Geräte für seine Freundin L'Wren Scott zu erwerben." ([URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/578058,cc=000000182500005780581nDW62.html]Quelle[/URL])

• Zitat

Original von Knarf2001
    Irgendwo muss das Geld ja hin: :rofl:

"Beckham kauft Sexspielzeug für 1,8 Millionen Dollar

David Beckham hat angeblich 1,8 Millionen Dollar für das teuerste Sexspielzeug der Welt ausgegeben - ein Geschenk für seine schwangere Frau Victoria.
    Der Platin-Vibrator hat ein Unterteil, das mit 10-karätigen Diamanten überzogen ist und an dem eine Kette aus 16-karätigen Diamanten hängt. Das Sexspielzeug wurde vom Londoner Strip-Club-Besitzer Peter Stringfellow kreiert und ist eines von nur zehn Exemplaren auf der Welt. Stringfellow verrät, dass Rolling Stones-Star Mick Jagger ebenfalls scharf darauf ist, eines der Geräte für seine Freundin L'Wren Scott zu erwerben." ([URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/578058,cc=000000182500005780581nDW62.html]Quelle[/URL])

:rofl: :lach: :biggrin: =) :D :cool:

• Also wenn das wirklich so stimmt,dann bin ich endlich in meiner Meinung bestätigt.Der Beckham hat einen an der Klatsche. :rofl:

Ohne Diamanten würde es sicherlich nicht funktionieren.Haha,wer nicht wohin weiß mit seinem Geld. :biggrin:

Warum der nicht mit Stollen aus Diamanten spielt ist auch ein Rätsel.Vielleicht kann er das beantragen.Wäre mal was neues um im Gespräch zu bleiben.

P.S. Er soll von Beruf angeblich Fußballprofi sein. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• so blöd wird nicht mal backham sein 8o --- :wall:1,8 millionen :wall:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]