PR-Pokal: TeBe gegen Union !

• Das sieht bei Union aber stark nach Oberliga aus , beobachte das ja nur aus der Ferne , aber ist schon schlimm , wie der Verein sportlich den Bach runter geht ... da hätte der Tom Persich auch wieder zu uns kommen können , denn schlimmer ist es hier auch nicht und man gewinnt sogar ab und zu mal ein Spiel =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Och ja, bitte nehmt den Persich noch zur Winterpause - der war heute wieder so richtig engagiert bei der Sache. :O

Persich - einer von 3 Alten, welche die Jungen führen sollten. Der Eine (Sejna) wurde bald aussortiert, der Zweite (Catic) ist ne Diva vorm Herrn, der sich für alles zu fein scheint - und der Letzte, der Kapitän, das Urgestein Persich - der kriegt das Maul nicht auf und hat inzwischen sogar das Grätschen verlernt. Bitte nehmt ihn. Wir zahlen gerne drauf.

• Ich muss sagen, dass das mit dem Scheißspiel aus meiner Sicht nicht wirklich stimmt. Tebe hat sich halt aufs Kontern verlegt, da UNION das spiel machen musste (oder soll ich sagen 'hätte sollen'?) und das ergibt nunmal keinen wirklich attraktiven Fussball! Die zweite Halbzeit war Tebe einfach übelegen und als sie sich dann am Ende nach hinten zurückzogen durch Konter immer wieder gut dabei ...