• Wer Kann mir Helfen ,ich will mein Handy neu stylen. Wer Kennt Anbieter von Vereinslogos & Vereinshymnen 1.Bundesliga,Verbandsliga ect. :?: :?: :schal3: Dank & Mfg weidner

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Mahlzeit,

BuLi Logos gibt es auf den Vereinsseiten zum Download im Memberbereich.
    Solltest Du stolzer Besitzer eines MMS Handys sein und scharf auf das Wolfen Wappen sein dann gib folgenden Link in Deinem Handybrowser ein:

http://www.fcgww.de/pictures/index/logo01.JPG

Dann mit der Seite verbinden und Grafik als Hintergrund speichern, fertig ist der Salat 8)

Oder Du holst Dir das Wappen von Nordostfussball.de =)

Neue Finanizierungsquelle , Handylogodownload von BuLi bis Kreisklasse!
    Man man süßer die Kassen nicht klingeln :rofl:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Alles Klar Danke euch beiden :bia: :biggrin:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Weil's keiner weiß :?: :rolleyes:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------