Görlitz unter Licht....!

• Im Rahmen der 1€-Jobs lässt Vaterstaat und der NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 Hartz4er arbeiten!
    Die neuste Aufgabe für die kommenden Wochen heißt Flutlicht.

Nicht so wie man eine Flutlichtanlage im Kopf hat! Die Leutz die schon mal die JW gesehen haben, haben vielleicht den beleuchteten Trainingsplatz gesehen......die äußersten Strahler wurden gedreht und schon dies reichte aus um den kompletten Vorderenteil zu beleuchten!

Jetzt werden auf der hinteren Seite Löcher geschaufelt und dan wird montiert.

Wie gesagt keine direkte Flutlichanlage sondern eher riesige Baustrahler!

• Zitat

Original von Macci
    Man hat gegen Zittau gesehen, wie toll das Flutlicht wirkt. [/ironie]
    Aber wenigstens wurde mal was gemacht. :D

zur Premiere 2 Masten und dann ging auch nur 1 Flutlicht

:rofl:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Macci
    Genau das meine ich. ;)
    Und das andere ging auch nur mit Widerwillen an. :rofl:

:rofl:

naja immerhin habt ihr jetzt ein "Flutlicht".

• Ja, aber selbst erarbeitet.
    Die Stadt gibt kaum was für den NFV aus.
    Aber Kreisligisten bekommen in ihr "Stadion" ein Flutlicht gesetzt.....
    (auf einem Sportplatz in Görlitz wurde ein neues Flutlicht installiert, der NFV "bettelt" schon seit Jahren danach und der andere Sportplatz bekommt es)

• Zitat

Original von Macci
    Ja, aber selbst erarbeitet.
    Die Stadt gibt kaum was für den NFV aus.
    Aber Kreisligisten bekommen in ihr "Stadion" ein Flutlicht gesetzt.....
    (auf einem Sportplatz in Görlitz wurde ein neues Flutlicht installiert, der NFV "bettelt" schon seit Jahren danach und der andere Sportplatz bekommt es)

Naja sowas ist natürlich nicht grade schön von der Stadt. Aber da muß euer präsidium mal Druck machen und im Falle eines Aufstieges würde man eh ein richtiges brauchen.Also auf den Aufstieg hoffen und dann mal sehen was sich bewegt!

• Dazu haben wir wohl den falschen OB und den falschen Stadtrat. Die sind alle auf der Kulturschiene.
    Vor allem auch wegen der Bewerbung zur Kulturhauptstadt 2010.

Da gebe ich den Leuten ja auch teilweise recht, aber wenigstens etwas muss auch mal für den Verein gemacht werden.
    In der Öffentlichkeit scheint der Verein immernoch unbeliebt zu sein wegen der Legion Schlesien und der negativen Stimmungsmache der SZ zu einigen Aktionen der NSV-Ultras. (da hiess der Verein noch NSV - lange ist es her. :freude: )

• Na so eine Kulturhauptstadt-Bewerbung ist zwar wichtig, aber trotzdem muß es doch im Stadtrat in Görlitz einige "fußballinteressierten" Stadträte geben. Kann ich mir garnicht vorstellen. Und grade um von dem negativen Image runterzukommen sollte doch der Verein unterstützt werden, sowas verstehe ich nicht.

Vielleicht kommt ja bald die Einsicht wie in Bautzen.

• Naja. Lieber nicht. ;)
    Dem FSV Budissa scheinen ja die Fans wegzurennen, gerade weil nur Budissa das Geld hintergeschmissen bekommt und der Vorstand etwas hochnäsig geworden ist.
    Da kommen sogar die Bautzner und heulen sich im NFV-Forum aus. =)
    Im Stadtrat gibt es aber keine Mehrheit für den Fussball.
    Schöne Hallen und Basketball-Plätze wurden gebaut, auch schöne kleine Bolzplätze, aber der erfolgreichste Fussballverein der Stadt muss immernoch ohne große Hilfe überleben.