ich hab keine ahnung
ich weiß ne ob bis einschließlich 6-te ?!
oder mit sondergenehmigung?!
ich solchen sachen kenn ich mich ne aus
ich hab keine ahnung
ich weiß ne ob bis einschließlich 6-te ?!
oder mit sondergenehmigung?!
ich solchen sachen kenn ich mich ne aus
Wir haben schon in der Landesliga auf Hartplatz gespielt.
Ein Mal in Görlitz, weil die ihren Rasen für ein super wichtiges Freundschaftsspiel gegen Cottbus schonen mussten, und ein Mal in Schneeberg, weil es wirklich nicht anders ging.
Ist sogar bis weiter oben genehmigt, wenn ein Rasenplatz vorhanden ist, darf der zweite Platz ein Hartplatz sein. Bei Neugersdorf wir der Sportplatz am Gasthaus Stadt-Zittau (Hartplatz) immer noch als Ausweichplatz angegeben so weit ich weis. Zittau mußte in der Landesliga auch schon mal auf dem Nebenplatz des Rudolf-Harbig-Stadions/Dresden ran.
Der Gästeanhang in Bannewitz bestand aus cirka....
...na sagen wir mal 5-10 Leuten. Ich weiß nicht, wen ich von denen vielleicht als "Offizielle(n)" einordnen sollte, deswegen die ungenaue Angabe. :razz:
Aber, HEY, es ist auch ´n schweineweiter Weg... :???:
Und an alle, die sich über Hartplätze beschweren:
In Bannewitz sah der "Rasen" auch nicht gerade toll, weil eher SANDgelb, aus.
Bilder vom Spiel und vom Ground in Wesenitztal, findet ihr in unseren forum, bei wesenitztalbericht! www.fans21.de könnt ja mal drauf schauen!
ZitatOriginal von claus bombudane
Das du überhaupt noch was zu lachen hast. :cool:
8O
Wie soll ich das verstehen
Na bei dem Abschneiden deines Vereins. :oops:
War nicht böse, eher spaßig gemeint.
@Hartplätze
Da geht doch nichts über einen gepflegten Kunstrasen
Im Sommer nöhlt zwar jeder wenn er nach Radebeul muss, aber bei so nem Wetter wie jetzt ist er doch ganz praktisch.
kunstrasen ist ekelhaft :biggrin: :wink:
Ich muss mal was vom Spiel Oppach gegen Sebnitz sagen.Ich war schon bei sehr vielen Fussballspielen,aber solche Zuschauer habe ich noch nie erlebt wie in Oppach.Die waren sowas von unsportlich.Solche `Fans` sollte es auf keinen Fussballplatz geben!
ZitatOriginal von Fussballfan17m
Ich muss mal was vom Spiel Oppach gegen Sebnitz sagen.Ich war schon bei sehr vielen Fussballspielen,aber solche Zuschauer habe ich noch nie erlebt wie in Oppach.Die waren sowas von unsportlich.Solche `Fans` sollte es auf keinen Fussballplatz geben!
hehe, lass mich raten..... du warst vor der glühweintheke und neben den motivierten pöbel :biggrin:
ausserdem gehören emotionen zum fussball dazu...sonst darf man ne aufn sportplatz gehn
joa, und wenn sich eure spieler erstmal übers halbe feld bewegen und zeitspiel machen statt sich 3 m ins aus zu begeben ist mehr als fair, alles klar :biggrin: