• Hallo

Ich suche einige Spielerwechsel aus der Saison 90/91 von Stahl Brandenburg

woher kamen

Sergej Pawlow
    Magomet Gilgajew

Ich brauche noch die Spielerabgänge nach der Saison 90/91 von Stahl Brandenburg

Gruß Der Statistiker

• hasmagomet (im umlauf waren auch die schreibweisen has-magomet und magomet, welche richtig ist, weiß ich nicht) gilagajew kam zum ende der saison 91/92 hinzu, sergej pawlow erst zur saison 92/93. pawlow kam meines wissens nach von schwarzmeer odessa (spielte auch ende der 90er (wieder) für die), bei gilagajew weiß ich's nicht.

abgänge nach der saison 90/91 (aus dem kopf, also ohne garantie auf vollständigkeit):
    wer alles nach der saison 90/91 gegangen ist, weiß ich nicht mehr aus dem kopf, aber wenn ich dran denke poste ich's morgen. spontan fallen mir ein:
    dirk dittrich
    jens pahlke
    jörg blüthmann
    steffen freund
    timo lange
    frank jeske
    uwe schulz

• Suche noch Spieler von Carl Zeiss Jena

Wohin gingen folgende Spieler

Meisner nach der Saison 91/92
    Böttcher nach der Saison 91/92
    Szangolies nach der saison 93/94
    Kanopka nach der Saison 97/98

Von Cottbus Suche ich

Ringo Herrig nach derSaison 98/99 von Cottbus zu ...

danke

• Soweit ich weiß, ist Ringo Herrig Sportinvalide geworden.
    Uwe Szangolies ist zum SV Funkwerk Kölleda gewechselt.
    Stefan Meissner --> SV Kahla
    Karsten Böttcher --> RW Erfurt
    Mario Kanopa --> 1.FC Nürnberg Amateure

• Nochmals danke

Es ist nich Leicht Infos über manche Spieler zu Bekommen ,kennst du dich nur im Ostfußball aus ,oder hast du auch infos über andere spieler
    Ich Habe alle Kader Bl Kader seit 1963,2 Liga seit Gründung 1974 und Regionalliga seit 1994,seit jahren ergänze ich diese Kader mit allen Zu und Abgängen ,besonders schwierig ist es wenn die Vereine in den amateurbereich abgestiegen sind .

schreib mir doch bitte mal wie weit du Spielerwechsel zurück verfolgen Kannst.

Vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen

Gruß Achim

• Nein, ich kenne mich nicht nur im Ostfussball aus.
    Ich habe eine ausführliche Datenbank über den Karrierenverlauf aller Spieler der 1. und 2. Liga seit 1991/92 und verfolge die Spieler weiter auch wenn sie nur noch in unteren Klassen aktiv sind. Sind jetzt so gute 4000 Spieler drin.

• Also Spielerwechsel kann ich mit Hilfe von Büchern seit der Saison 94/95 zurückverfolgen. "Die Regionalligen "heißen die Bücher. Heutzutage heißt es "Deutschlands Fussball in Zahlen". Seit der Saison 2001/2002 gibt es auch das "Oberliga Buch." Kennst du Bücher, die die Amateur-Oberliga der Saison 91/92, 92/93 und 93/94 beeinhalten??? Bräuchte da unbedingt die Kader der Vereine mit Zu und Abgänge. Leider gibt es dies meines Erachtens nicht. Da ich auch erst 18 bin, hab ich damals nur sehr wenig mitbekommen, und keine Infos darüber.

• Hallo Seagal

Die Bücher hab ich auch alle seit 1994/95 vom DSFs,vorher gab es glaub ich keine .
    Wir sollten mal die E-Mail Adressen austauschen ,ich könnte dir vor 1991 bestimmt helfen ,ich habe die meisten Wechsel ,in der Bundesliga fast alle seit 1963 .schreib mal was du dazu meinst

Gruß Der Statistiker

• Pejovic, Grün und Pfluger suche ich selbst.
    Aber:

Bei Hartig kann ich sagen, dass er jetzt (immer noch ?) beim ESV Neuaubing aktiv ist, ob er von Haching gleich dahin gewechselt ist weiß ich auch nicht.

Pizarro müsste zu Universidad Católica gegangen sein.

Thomas Beck --> SV Lohhof - SV Bernried, SpVgg Plattling 03/2004

• Ach das bist du!? Upps, hättest mich wiedererkennen müssen, hab ja den gleichen Namen 8)
    Glaub, da solltest du eher die Fragen stellen, wenn du irgendwann mal eine Antwort haben möchtest :lach: