• Wende mich jetzt v.a. an Thomas hat mir der ALLESFAHRER geraten


    ihr habt doch bestimmt ahnung von lmo
    Habe nen grünen Rahmen: hier http://www.sv-leipzig-nordwest…/Bezirksliga2003-2004.l98
    seht ihr dann - wie bekomm ich den weg?


    Kann man das nicht irgendwo so einstellen, das die Rückrunde automatisch gemacht wird? also das ich die net nochma eingeben muss
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Dirk

  • Du mußt im ADMIN-PANEL auf Optionen>Designeditor gehen. Dort hast du dir Randoptionen für jede Tabelle. (äuserer, mitlerer und innerer Rahmen)
    Das [ 1px solid #000000] kannst du entweder auf [ 0px solid #000000 ] stellen. Dann haste keinen Rahmen mehr. Oder du stellst die Farbe auf Weiß. Das sieht dann so aus [1px solid #FFFFFF ].


    Die Rückrunde kann man leider nicht automatisch einstellen. Aber dafür hat man die Arbeit nur einmal im Jahr.


    chemo0815

  • wie kann ich die größe so einstellen, dass sie sich automatisch anpasst?
    Wenn ich die im HTML -Formular verändere bleibt die bei LMO so wie sie ist bei mir, aber wenn ich dann fieberkurven aufrufe wie gesagt bleibt sie so und man sieht nur die hälfte und muss dann nach rechts scrollen. Bei nofb.de klappt das doch auch - menno, hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache

  • Zitat

    Original von keepera9
    wie kann ich die größe so einstellen, dass sie sich automatisch anpasst?
    Wenn ich die im HTML -Formular verändere bleibt die bei LMO so wie sie ist bei mir, aber wenn ich dann fieberkurven aufrufe wie gesagt bleibt sie so und man sieht nur die hälfte und muss dann nach rechts scrollen. Bei nofb.de klappt das doch auch - menno, hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache


    !!!!!!!!!!!!