Bezirksliga Nord

• Ergebnisse vom 23. Spieltag:

SV Rambin 61 - FSV Rühn 0:1
    Schwaaner Eintracht - TSV 1860 Stralsund 3:0
    Bad Doberaner SV - SV Gingst 5:4
    TSV Einheit Tessin - PSV Ribnitz/Damgarten 3:1
    TSV Bützow - SG Fiko Rostock 3:7
    LSG Elmenhorst - FSV Krakow am See 0:1
    Gnoiener SV - FSV Kühlungsborn 3:1

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ein Polster von sieben Punkten bei noch drei ausstehenden Spielen. Das nützt es. Gehen maximal nur vier runter. Rambin nützt es nichts mehr, was den Aufstieg betrifft. Also nächstes Mal vielleicht nicht den Mund zu voll nehmen!!!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• bei sieben Punkten Vorsprung und noch möglichen 9 Punkten, die es zu holen gibt + besseres Torverhältnis gegenüber anderen Kontrahenten sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht reicht.

Ich freue mich, dass Rühn in der BL Nord bleiben wird. Das Team ist sehr fair und versucht auch den Ball zu spielen anstatt nur nach vorn zu dreschen. (siehe Insel)

MfG
    schoko

• Zitat

Original von schoko

Ich freue mich, dass Rühn in der BL Nord bleiben wird. Das Team ist sehr fair und versucht auch den Ball zu spielen anstatt nur nach vorn zu dreschen. (siehe Insel)

Recht hat schoko, Glückwunsch nach Rühn für den fast perfekten Klassenerhalt, werden wohl nächstes Jahr nicht in der BL gegeneinander spielen können, Laage lässt wohl nichts mehr anbrennen, aber vielleicht das Jahr darauf!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Vielen Dank! Man muss wirklich den Hut ziehen, da man die komplette Rückrunde ständig mit einer großen Anzahl an Spielerausfällen bestreiten musste. In jedem Spiel musste der Trainer auf meheren Positionen umbauen. Da wuchsen viele über sich hinaus, besonders Akteure aus der zweiten Mannschaft. Das spiegelte sich natürlich auf die Leistung der Reserve in der Aufstiegsrunde wieder. Da war nix mehr zu machen. Bleibt zu hoffen, dass es am Ende reicht. Sehe es nun aber optimistisch. Bin gespannt wer aufsteigt. Waren ja paar Überraschungen bei am letzten Spieltag. Hotte, abgerechnet wird am Ende. Vielleicht klappt es noch. Die Chance ist für euch noch da...

• Zitat

Original von Henk
    Ein Polster von sieben Punkten bei noch drei ausstehenden Spielen. Das nützt es. Gehen maximal nur vier runter. Rambin nützt es nichts mehr, was den Aufstieg betrifft. Also nächstes Mal vielleicht nicht den Mund zu voll nehmen!!!

Ob wir aufsteigen oder drin bleiben in der Bezirksliga ist mir relativ Latte. Mehr als die BZL kann man realistisch betrachtet in Rambin nicht erwarten. Und ein bisschen den Mund aufmachen darf man doch mal. Ist doch nix verwerfliches gewesen was ich schrieb. Am Ende hats nicht geklappt und gut is. Höchstwahrscheinlich spielen wir ja nächste Runde wieder gegeneinander.

MfG Anderz

• Dir ist es Latte, als bekennender Rambin-Anhänger? Nun ist klar, wo fast nix mehr geht. Klar kannst den Mund aufmachen. Fand es nur überheblich. Demzufolge musst auch mit leben, wenn die Retour kommt. Meine Meinung zum SV Rambin 61 habe ich ja schon vor einiger Zeit Kund getan. Das Spiel dort hat wieder alles bestätigt. Da wurde wieder jeder vollgepisst, sei es Schiedsrichter oder Gegenspieler. Allen voran wieder der "symphatische" Trainer mit dem Krückstock und der Kapitän. Das ist sagenhaft was in den Köpfen so vorgehen muss. Glücklicherweise hat sich der Schiri keineswegs beeinflussen lassen und seine Linie durchgezogen. Respekt! Will nicht alle über einen Kamm scherren, gibt auch paar Rambin-Spieler, die noch klar in der Birne sind.

• Henk: Sicher war das überheblich. Seh ich auch ein. Aber Du kennst doch, mein jugendlicher Wahnsinn ging wieder mit mir durch und dann schreibt man mal Sachen die eigentlich gar nicht sein müssen. Entschuldigung meinerseits, ihr habt ja gewonnen.

Und wie ich schon schrieb ist es für Rambin schon ein Erfolg in der BZL Nord zu spielen. Dieses kleine Dorf in der Landesliga, nee das würde nicht funktionieren. Da braucht man z.B. mehr Geld, mehr Spieler usw. So spielen wir gut mit in der Liga. Was bringt es in der Landesliga dann einem nach dem anderen auf den Sack zu kriegen und am Ende hat keiner mehr Lust zu spielen.

Zum Thema Verhaltensweise unserer Funktionäre und Spieler: Auch ich als Fan dieses Vereins muss öfter mal den Kopf schütteln. Aber auch das hab ich hier schon geschrieben. Wird sich wohl aber in den nächsten 176 Jahren nicht ändern...

MfG Anderz

• Zitat

Original von Anderz

Zum Thema Verhaltensweise unserer Funktionäre und Spieler: Auch ich als Fan dieses Vereins muss öfter mal den Kopf schütteln. Aber auch das hab ich hier schon geschrieben. Wird sich wohl aber in den nächsten 176 Jahren nicht ändern...

MfG Anderz

Man hat ja im Laufe der menschlichen Evolution schon mehrmals beobachten können, dass die Menschheit durchaus in der Lage ist sich weiter zu entwickeln! Vielleicht ja auch alle Beteiligten in Rambin!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Das könnte sich aber schwierig gestalten! Rambin liegt auf einer Insel und Ureinwohner anderer Inseln (England oder Poel z.B.) haben sich auch seit Jahrhunderten nicht mehr weiterentwickelt. :rofl: :rofl: :rofl:

• Ja Anderz, vollkommen richtig. Um höher spielen zu wollen, muss man sich verstärken. Da ist schon ein Sponsor von Nöten, der den einen oder anderen Schein locker macht. Wenn das aber erst los geht, dann halten natürlich alle die Hand auf. Normal! Trotzdem will man ja so hoch wie möglich denke ich. Müssen dann natürlich alle mitziehen. Sonst hat es keinen Sinn. Hatte dir das übrigens nicht übel genommen, wollte nur Kontra geben letztes Mal. Beide Teams treffen nächste Saison wieder aufeinander. Bis denne....

• Zitat

Original von Henk
    Um höher spielen zu wollen, muss man sich verstärken. Da ist schon ein Sponsor von Nöten, der den einen oder anderen Schein locker macht. Wenn das aber erst los geht, dann halten natürlich alle die Hand auf.

Meinst du etwa: Eintracht Schwaan???
    ExSiRo als Hauptsponsor buttert ordentlich rein, habe ich mir sagen lassen.

MfG
    schoko

• ich kann mich noch erinnern, dass sich so einige Vereine am Anfang der Saison als Aufsteiger gesehen haben: Doberan und RDG beispielsweise.
    So denke ich, wird das nichts. Lieber einfach von Spiel zu Spiel denken und am Ende wird man sehen was dabei herauskommt.

MfG
    schoko