Weg Zum Amateurstadion Hertha BSC ?

• Hallo zusammen !!

Ich habe eine Kurze Frage, Vielleicht könnt Ihr mir Helfen.
    Ich möchte am Sa. Das Spiel Hertha (A) gegen WSV im Amateurstadion besuchen.
    Kann mir einer von euch sagen, wie ich am besten dorthin gelange ?
    Welcher S-Bahnhof und Welchen Weg schlage ich am besten ein ?
    Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.

Gruss von einem WSV-Fan in Berlin

Stefan

• Na auf der offiziellen Seite stand mal was von ich muss komplett vonner andern Seite dahin, aber wer weiß ob das immer noch so ist...
    Hat mich damals gg Chemnitz davon abgehalten mir das Ding anzuschauen, Faulheit allez!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Wenn man vom Südtor/S-Bahn kommt, auf keinen Fall rechtsherum/Richtung Osten gehen, da müsst ihr über Zäune klettern und werdet nur an einer schranke zur Hertha-Geschäftstelle ankommen.

Es geht also nach links, wo man dann noch an einem weiteren alten stadion vorbeikommt, und wenn man sich immer rechts hält, quasi in einem grossen Bogen ums Olympiastadion herumwatschelt, dann kommt man irgendwann am Glockenturm an (rechts) und ist fast da.

Aber ob sich die Mühe lohnt... ich war etwas enttäuscht, man hätte das Ding wenigstens zu ende bauen können. :cool:

Edit: @Budapester: Hätteste dich auch ziemlich geärgert wurde nämlich im Jahntierpark gespielt. Für 10€! Eintritt.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• Zitat

Original von Jacksack
    Wenn man vom Südtor/S-Bahn kommt, auf keinen Fall rechtsherum/Richtung Osten gehen, da müsst ihr über Zäune klettern und werdet nur an einer schranke zur Hertha-Geschäftstelle ankommen.

Also beim Pokalspiel gegen Schalke konnte ich vom Platz aus gesehen vor dem Olympiastadion rechts rum gehen. Und da musste ich auch nicht über Zäune klettern etc.

Wir sind (glaube ich) am Trainingsplatz vorbei gekommen und noch so einem älteren Stadion ...

• Hm, kann sein. Aber ich kam dann halt irgendwann an der Geschäftsstelle an, und da wurde mir gesagt, ich müsse komplett einmal andersherum. Vielleicht hat irgendwo meine Uniondauerkarte durchgeschimmert. Insgesamt ist mein Orientierungssinn allerdings auch mit dem von Leberwurst gleichzustellen.

So, ich werd jetzt mal das Stadin an der Gellertstrasse suchen...