Verhältnis Spieler - Fans

• moin moin!

wollt mal fragen was ihr meint. sollte die manschaft ihre manschaft würdeigen bzw. sich bedanken für guten support? habe heute wieder die erfahrung gemacht das sich 1. die manschaft aufgeregt hat das so viele fans mitn manschaftsbus mitfahren (die werten herr spieler brauchen ja jeweils 2 plätze um ihren kater auszuschlafen..) und 2. das die manschaft trotz klasse support sich anstatt zu bedanken für den klasse support kommentarlos an einem vorrübergeht und sich auch noch aufregt das man ja im bus eh zu laut sein würde und die werten herr spieler sich nicht in ruhe ausruhen können. was meint ihr dazu?

cheers,
    f.m.

• Die Altmark Rambos sollten nicht weinen, sondern sich lieber selbst organisieren mit Autofahrten oder Zugfahrten dann wird auch was zurückkommen. Mir als Spieler würde es auch nicht gefallen wenn man sich gedanklich schon auf ein Spiel vorbereitet und viel zu viele Fans zu bequem sind selber was zu organisieren und immer im Mannschaftsbus mitfahren. Das ist meine Meinung dazu!
    Generell sollte sich die Mannschaft aber schon bei den Zuschauern bedanken wenn sie diese unterstützen. Zeugt auch von Charakterschwäche oder von Probleme in der Mannschaft wenn sich das Team nicht geschlossen bereit erklärt sich zu bedanken.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Zitat

Original von Matzetias
    DIESE LIEBE ZWISCHEN STENDAL UND SALZWEDEL :nein:

...kann ich mir auch nicht erklären , aber was solls...

Stendaler: normalerweise organisieren wir uns auch selbst aber wenn wir es angeboten kriegen isses meiner meinung nach doch okay. aber es kommt ja generell nichts zurück egal ob heim oder auswärts.