wesenberg verliert unglücklich im pokal gegen wokuhl

  • schade schade wesenberg verliert 4:5 in wokuhl.......


    dazu muss man sagen das die halbe stammmannschaft von den wesenbergern gefehlt hat und somit fünf spieler aus der zweiten in der startelf waren!!!!!!!!!!!! und als zweiten grund ist der unbespielbare platz in wokuhl zu nennen.................einfach ein katastrophe"!!!!!!!!!!!!

  • Das muss ja ein wirklich spannendes Spiel gewesen sein. Dazu noch etliche laut Zeitung fragwürdige Elfer. 8o


    Und der Platz ist wirklich verbesserungswürdig. :naja:



    Ach ja: Wo waren eigentlich eure litauischen Spieler?

  • ja da platz war echt nicht zumut bar.....und den schiri konnte man total vergessen....


    die litauer waren in der heimat sind aber beim nächsten spiel wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!!

  • Musste mich einfach mal anmelden, um auch mal etwas zu äußern. Auch wenn das Spiel schon Schnee von gestern war.


    Zitat

    das die halbe stammmannschaft von den wesenbergern gefehlt hat…… zweiten grund ist der unbespielbare platz in wokuhl


    Ja, ja das Wetter war schlecht, und die Luft so dünn, der Ball nicht richtig rund usw. usw., da konnte man auch nicht gewinnen. ?(
    Vielleicht hat der Herr nilo auch registriert, dass auf dem Ausweichplatz gespielt wurde, der Hauptplatz wurde gerade saniert.
    Da der Ausweichplatz in Wesenberg aber der AOL-Arena ebenbürtig ist, wollte ich das nur mal so nebenbei erwähnt haben.
    Hmmm, die halbe Stammmannschaft hat gefehlt, komisch nur dass die Spieler nichts davon wussten, habe mit ihnen gesprochen. Die Litauer haben gefehlt, richtig.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

  • tag auch sportsfreund!!
    erstmal muss man sagen, dass nilo in keiner silbe erwähnte, dass der hauptplatz unzumutbar war! er hat nur gesagt, dass der platz, auf dem gespielt wurde, eine katastrophe war (zu klein, kein grüner rasen). oder willst du mir sagen, dass der nen preis gewinnen könnte?!


    zweitens weiß ich nun nicht auf welchen platz du in wesenberg anspielst, wenn du "ausweichplatz" sagst. meinst du den trainingsplatz am stadion, auf dem keine punkt-/ pokalspiele gemacht werden?! oder meinst du den platz an der woblitz, welcher die richtige größe, nen grünen rasen und ja vielleicht auch nen paar maulwurfshügel hat?!


    drittens haben neben den litauern auch zwei oder drei andere zwecks arbeit, verletzung oder sperre gefehlt. das ist fakt!! ich weiß nicht, wen du gefragt hast, aber so war dat!!


    man sollte sich seine kritischen bemerkungen klemmen, wenn man sie nur mit solchen faden und unwahren begründungen auslegt.



    Einmal Union, immer Union!!!