Pokal: Hellas Nordwest - TeBe 0:4

  • Im PR-Pokal (ja, ich weiss wie das Ding offiziell heisst...) gewannt TeBe heute mühevoll mit 4:0 (1:0) gegen eine gut kämpfende Hellas Truppe.


    Die Zuschauerzahl wurde nicht angesagt - die Tore schossen 3* Raikovic und 1*habichvergessen.


    Sehr sympathisch war das Hellas ziemlich leckeres Essen aufgefahren hat und auch an Getränken nicht gespart wurde - allerdings endlich mal zu normalen Preisen und nicht wie sonst in Berlin üblich wenn mal ein Verein mit Zuschauern kommt völlig überhöht.


    Bier kostete 1,- Euro, Essen (Bratwurst, Nackensteak & Co) zwischen 1,- und 1,50 Euro.

    "Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

  • Hat nicht gespielt und wird zu 99,9% nächste Woche auch noch fehlen.


    Tore:
    0-1 Wolchow
    0-2 Raickovic
    0-3 Manteufel
    0-4 Raickovic


    Zuschauerzahl wurde mit etwas über dreihundert angegeben.

  • Lt. offizieller TeBe-Seite warens genau 356 zahlende Zuschauer. Ganz okay eigentlich...

    "Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

  • Hat nicht gespielt und wird zu 99,9% nächste Woche auch noch fehlen.


    Das ist ja schade, ist er denn so schwer verletzt? 8o
    Ich hätte gerne noch einmal beim nächsten Heimspiel
    solch ein herrliches Traumtor wie zuletzt gegen Ludwigsfelde von ihm gesehen. Freue mich natürlich trotzdem auf ein spannendes Spiel gegen Yesilyurt, bis dahin..... :halloatall:

  • Wenn am Ende nur drei Punkte rausspringen, isses mir sowas von wurst WIE die Tore fallen... Außerdem, für das Schießen von Traumtoren gibt´s ja auch noch andere Anwärter in der Truppe. Aber du hast schon recht, Peschel hat bisher alle Skeptiker eines besseren belehrt (mal abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit) und ist leider kaum zu ersetzen.


    Jedenfalls hat er nach wie vor muskuläre Probleme. Theoretisch könnte er zwar vielleicht sogar spielen, aber das Risiko wäre sehr groß.


    Bis nachher im Mommse.