6. Spieltag BL Dresden

  • 8)Freital - Oppach 1:1 (1:1)


    nach 1h und 45min sind wir dann endlich in Freital angekommen! Ein voll besetzter Bus mit einem 50 Mann starken Auswärtsmob reiste nach Freital um wenigstens einen Punkt mitzunehmen, dies ist gelungen. Mit einem Transparent ("365 Tage ohne Punktspielniederlage, Danke") und ein bisschen Pyrotechnik vor dem Spiel war die Stimmung grandios. Der Schiedsrichter war vom anderen Stern aber am Ende war das Unentschieden leistungsgerecht.


    Ich hoffe die Serie hält auch beim nächsten Punktspiel zu Hause gegen Bautzen 2. :freude:


    Bis morgen sind wir übrigens Spitzenreiter. Weiter so :!:

  • Bei der Schirileistung kann ich euch beiden nur Recht geben: total dünne! Der hat das ganze Spiel zerpfiffen mit seinen merkwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten. Den hatten wir schon in Pirna, da war die Leistung ebenfalls unterirdisch.
    Zum Spiel: Freital kam nach dem Rückstand immer besser ins Spiel und hatte Oppach zunehmends im Griff. Am Ende war wohl der eine Punkt eher zu wenig als ein gewonnener.
    Tja auch wir konnten eure Ungeschlagen-Serie nicht stoppen, Glückwunsch!

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Leider bekam ich heute die Nachricht das unser bester Spieler wahrscheinlich für die gesamte Hinrunde ausfallen wird. In der ersten Hälfte hat er sich bei einem bösen Foul eine Sehne im Fuß gerissen (muss operiert werden), somit werden die nächsten Spiele sicher nicht leichter für uns :(


    :angry:


    :schal4:

  • Böses Foul?!Dann solltest du euren besten Spieler mal selber fragen. Er hat mir direkt nach seiner Auswechslung gesagt, dass er im Rasen hängen geblieben ist und es auf keinen Fall ein Foul war. Also nicht einfach so spekuliernen!Trotzdem natürlich ihm alles gute aus Freital!!!!