www.lsv1923.de betrachtet den 5. Spieltag der Bezirksliga Dresden ...

  • 2 der 4 bärenstarken Aufsteiger standen auch an diesem Wochenende im Mittelpunkt, diesmal mit unerwartet hohen Niederlagen vor eigenem Publikum. Bad Muskau unterlag dem Lommatzscher SV, durfte aber seine Spitzenposition wenigstens behalten. In Radebeul hätte die Bautzner Reserve sogar noch höher gewinnen können.


    Und Sebnitz schwächelte gegen Weixdorf. Nur Neuling FSV Oppach hielt seine Erfolgsserie aufrecht. Als einzigstes Team der Liga sind die Oberlausitzer immer noch unbesiegt.


    Einen völlig überraschenden Sieg fuhren die Freitaler im Weißeritzkreis-Derby beim SV Bannewitz ein. Damit verpaßte der Titelfavorit die Rückkehr an die Tabellenspitze und rangiert derzeit nur auf Platz 5. Mit den Ergebnissen des Wochenendes sind die Mannschaften von Platz 1 bis 14 auf jeden Fall wieder enger zusammengerückt. Nur Hoyerswerda und Meissen laufen derzeit etwas hinterher.