Hab mir heute den 7.Liga-Kick zwischen dem SSV Thallwitz und dem 1.FC Blau-Weiß Torgau angesehen, welche Torgau nach Pausenrückstand noch 2:1 gewann.
Außer der nicht neuen Erkenntnis, also der Bestätigung, dass Torgauer keine Sachsen sein können(denn sie sprechen genauso wie z.B. Magdeburger, also preußisch) gab's folgendes:
Der dicke und glatzköpfige Torwart des SSV Thallwitz, NPD-Mitglied, trägt offiziell die 88 als Rückennummer.
Er wurde im Juni in den Wurzner Stadtrat gewählt.
Wie kann es sein, dass der SSV Thallwitz sowas toleriert.
Vielei kann man es ja noch verstehen, wenn so einer in der Mannschaft is(ich weeß nich, wie ich reagieren würde, wenn so einer in meiner Mannschaft spielen würde), aber die 88 war schon der Hammer.
Irgendwo gibt's auch Grenzen.
Solange diese Zustände in Thallwitz herrschen, hab ich zurecht Grund den Verein in die rechte Ecke zu schieben.
NAZIS RAUS!
SSV Thallwitz in der rechten Ecke
-
-
Das ist wirklich unglaublich. Daraus kann man schliessen, welche Leute dort noch im Verein aktiv sind- sowohl Mitspieler als auch, und vor allem, Vorstand und Trainer.
edit: Auf Wunsch widerwillig gelöscht
ps: Die Politik brachte der Verein selbst ins Spiel.
-
wohin kommen wir noch?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Das ist wirklich unglaublich. Daraus kann man schliessen, welche Leute dort noch im Verein aktiv sind- sowohl Mitspieler als auch, und vor allem, Vorstand und Trainer.
Scheiß Nazi Verein!!!Genau das isses ja. Eigentlich stimmt das so nicht. Doch wenn niemand seine Gusche aufmacht, muss man ja annehmen, dass die damit einverstanden sind.
Und genau deshalb haben sie solche Verurteilungen wie Deine letzten 3 Worte auch verdient! -
Zur Klarstellung:
Mir ist bekannt, dass "nur" EIN Spieler des SSV NPD-Mitglied ist.
Ich weiß aber auch, dass sich niemand im Verein dazu äußert.
Diese "88" ist nicht akzeptabel. Gerade weil alle sagen, Politik hat beim Fußball nix verloren.
Weiterhin muss ich erwähnen, dass Thallwitz heute im Muldentalkreis die die höchste Prozentquote an NPD-Stimmen hat, nämlich 13,2 %.
Wenn mir jetzt manche sagen, dass diese Politik-Grütze, die ich hier veröffentliche, gar nicht hier her gehört, dem sage ich, dass es sich auch nicht gehört auf dem Fußballplatz 'ne 88 oder rechtsgerichtete Tatoos zu tragen und andere als Juden oder Russen zu beschimpfen. -
Der Hüter des SSV-Tores trug heute beim 1:5 gegen Wurzen die Nummer 1 auf dem Rücken.
Eigentlich müsste er ja die 4 haben:wink: -
das versteht ich nicht, hab ich was verpasst?
-
der vorfall mit thallwitz, dem hüter und der 88 fand gestern sogar erwähnung in der sport-bild. Allerdings wurde T. ist die Bezirksliga eingestuft. *Wunschdenken* 8O