Union gewinnt in Klein Lukow
Auf sehr engem Platz standen sich mit dem Klein Lukower SV (4.) und Union Wesenberg (5.) der Tabelle nach gleichstarke Mannschaften gegenüber. Es war eine sehr harte Partie, in der die Lukower mit der Treterei begannen. Jeder Unioner bekam von Beginn an auf die Knochen. Das ließen sich die Unioner natürlich nicht gefallen und teilten auch etwas aus. Der Schiedsrichter war nicht nur in dieser Phase des Spiels überfordert.
Zum Spiel: Lukow schoss das schnelle 1:0 und überließ den Wesenbergern danach das Spiel.
Die erholten sich schnell und drehten das Spiel. 2:1 zur Halbzeit für Union. Nach dem Wechsel wieder ein schnelles Tor für Lukow 2:2. Union schien das Spiel aus der Hand zu gleiten, aber sie rissen sich zusammen und erhöhten nach und nach das Tempo, was sich in Toren ummünzte. Union führte bereits mit 5:2 als der Schiedsrichter in der 87. Minute das Spiel abpfiff!!! Er wollte wohl Lukow “schützen“.
Union wurde wieder mal von zahlreichen Fans begleiten und unterstützt. Die Spieler bedankten sich auf ihre Weise nach dem Spiel bei ihren Fans. Der Ausflug nach Klein Lukow hat Spielern, Betreuern und Fans sichtlich Spaß gemacht.
Wir kommen von der Woblitz
Und ziehen in die Schlacht
Eisern Union
Die neue Fußballmacht