Wartenberg und Blau-Weiß Hohenschönhausen

  • Hallo liebe Leser,


    als neues Mitglied im Forum des Nordostfußball’s, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein altbekanntes Thema „der Vereinswechsel von Nachwuchsfußballern“ aufzugreifen.


    Mit Absicht verlasse ich den Berliner Regionalteil, um zu erfahren wie es in anderen Fußballverbänden gehandhabt wird.
    In diesem speziellen Fall betrifft es Spieler, die in der abgelaufenen Saison der 2.C-Jungend dem Wartenberger SV in Berlin angehörten und ihrem Trainer (derholki) zu Blau-Weiß Hohenschönhausen unaufgefordert gefolgt sind.
    Die ehemalige 1.C-Jugend von Wartenberg wechselte sogar komplett mit ihrem Trainer (AMD) zu den Blau-Weißen aus Hohenschönhausen in die 2.B-Jugend.
    Ihr Trainer hatte mit den vorzeitigen Spielerfreigaben mehr Erfolg, alle Spieler sind für
    Blau-Weiß Hohenschönhausen spielberechtigt.


    Warum also stellt sich der Wartenberger SV mit seinen Funktionären für unsere Spieler stur?


    Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


    Liegt hier eine persönliche Fehde zwischen Wartenberg und dem Trainer (derholki) vor?


    Eine Fehde, die auf dem Rücken der Jugendlichen ausgetragen wird.
    Jugendliche, die von der Straße weg sind und einfach nur in einem Team Fußball spielen wollen.


    Bitte macht von diesem Forum regen gebrauch und gebt den Wartenbergern und Blau-Weißen
    Lösungsvorschläge.


    In Klammern stehen die Usernamen der Trainer. Somit könnt ihr die Beiträge zu dem Sachverhalt.
    Hier könnt ihr im Forum des Berliner Fußballverbandes und dem Forum von Blau-Weiß Hohenschönhausen aktuell nach verfolgen.


    Hier die entsprchenden Internetadressen


    http://www.berliner-fussball.de
    http://bwh.derholki.de
    http://fussball.am-diedrich.de



    Gerne hätte ich auch die Seite des Wartenberger SV mitgeteilt. Leider werden dort nicht nur die Beiträge zensiert, sie werden nicht einmal Veröffentlicht.
    Sämtliche Beiträge von mir werden aber an die beiden Emailadressen von Wartenberg gesendet.
    Reaktion ist gleich null.


    mit freundlichen Grüßen


    Fossybär