Ich denke GARNICHTS
Da war nichts zu reißen uned wird auch nie was zu reißen sein

FC Anker Wismar - Lichtenberg 47 2:1
-
-
ich begrüße den andi knothe hier recht herzlich, schön das du es auf die seite geascgaft hast.
aber wenn die türken einbrechen haben die schon soviele punkte, da kommt ihr nicht hin. aber egal, jeder wußte wie schwer die oberliga für anker wird und ich hoffe ihr packt es, gruß an den trainer.@tony. mal halbso arrogant. euch holen sie auch wiedr auf den boden der tatsachen zurück.
-
@ dastalent71
Oooooh , ich empfand das garnicht als arrogant :wink:
Man beachte auch die Uhrzeit :biggrin:
Aber : Der Kader von Wismar ist sicher nicht der schlechteste in dieser Liga und was die Tatsachen angeht....Dieser MSV IST der beste den jemals gab und sicher nicht mit dem der Vorsaison(s) zu vergleichen. Verschaff dir doch mal nen Überblick wer diese Spieler sind und dann schau dir an wie sie spielen.
Christian Schreier hat seinen begeisternden Offensivfussball von Schönberg nach Neuruppin gebracht+einen stärkeren KaderJust my two censt`s
-
der mit der uhrzeit war gut. 16.35!!! was soll mir das sagen.
ich glaube du warst einfach siegestrunken
den kader werde ich mir mal genauer anschauen, aber wahrscheinlich werden mir die namen nicht soviel sagen. -
"Christian Schreier hat seinen begeisternden Offensivfussball von Schönberg nach Neuruppin gebracht+einen stärkeren Kader"
dann schaue dir mal genau an wo schönberg jetzt steht und wo ihr in 3,4,5 jahren steht. nur mit geld und ohne fundament (jugend, umfeld) steht auch das größte und schönste haus nicht lange...
-
@dastalent
genau
siegesTRUNKEN ist sehr richtig =)
wenn du etwas wühlst wirst du schon erstaunt sein, wo die ganzen jungen Burschen schon spieltenich denke in der Jugend haben wir wenig Probleme! Der MSV ist und bleibt nämlich ein Breitensportverein bei dem der Fussball sich allmälich zum Aushängeschild mausert. Und was in 5 Jahren ist..... wir werden sehen, egal.
Was hast du gegen unser Umfeld ? :nixweiss:@alle zusammen
Nehmt doch nicht immer alles so bierernst und lasst uns doch die Freude an dem herzerfrischendem Offensivfussball der uns zur Zeit hier so begeistert
-
war zwar das letzte mal vor 3jahren bei euch glaube aber kaum das sich umfeldmässig viel getan hat. und was ich damals gesehen habe (fans, sportplatz,
parkplätze etc) würde vielleicht in der regionalliga süd reichen aber nicht in der nord. zudem wäre es glaube den meisten lieber, nichts gegen neuruppin, ein attraktiver club würde aufsteigen.es freut mich wenn ihr schönen offensivfussball spielt nur die aussage es ist dir egal was in 5 jahren ist...? wenn ihr in 5jahren pleite seit wäre es dir sicherlich lieber gewesen ihr hättet rumpelfussball (wie zu unserer ol-zeit) gespielt und nicht diesen "teuren" fussball
-
@ Ted Striker
attraktiv ist relativ :wink: wenn ich mich da so in der Regio umseh, ich weiß nich
Aber der Reihe nach: 1. Der Sportplatz ist absolut i.O. 2. Was meinst du wie lange es dauert einen Parkplatz auszubauen?3. Die Fans.....hmmm da besteht sicher noch Nachholbedarf beim Support, wir üben aber fleissig
i. allg. sind wir recht beliebt bei unserem Verein und auch auswärts lassen wir uns nichts zu Schulden kommen. Wir feiern halt lieber
Nun zu in 5 Jahren: Woher willst du die Kosten unseren "teuren" Fußballs kennen? Soweit ich weiß ist es sogar wieder normalisiert worden. Und in der Tat: Sind wir in 5 Jahren pleite haben wir es wenigstens versucht, alles andere würde uns beleidigen
Es geht auch dann höchstens die Fußballabteilung über Bord. Das wichtigste, der Verein , wird als Breitensportverein weiter seiner wichtigsten Aufgabe nachkommen: Kinder, Jugend und Behindertensport. Das war nämlich schon immer seine originäre Aufgabe. Das finde ich ist doch mal ein attraktiver "Club"