Küntzel-Trikot gesucht!

• Hallo Fußballfreunde,

hat jemand ein Trikot von Marco Küntzel aus Gladbacher Zeiten, welches er abgeben möchte? Wenn ja, bite mal melden, ich hätte großes Interesse.

Gruß Oese (der auch auf Größe M runterhungern würde für das Shirt *hehe*)

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

Einmal editiert, zuletzt von Oese ()

• Das sagt ausgerechnet der Mensch, der im 240. Monat ist und immer noch nicht das Rex-Faß entbunden hat ;)

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

Einmal editiert, zuletzt von Oese ()

• Ich hab noch ein Közle Trikot von Union, müsste Saison 1998/99 sein. Ich suche jemanden, der mich tröstet 8). Aber es ist ähnlich bizarr.

• Zitat

Original von Jacksack
    Ich hab noch ein Közle Trikot von Union, müsste Saison 1998/99 sein. Ich suche jemanden, der mich tröstet 8). Aber es ist ähnlich bizarr.

"Ich hab' spekuliert, was ich machen soll. Offensichtlich habe ich gut spekuliert, aber nicht getroffen."
    (Peter Közle über zwei hundertprozentige Torchancen, die er beide vergab)

Ach der Közle, wer erinnert sich nicht an den verschossenen Elfer damals vor 5 1/2 Jahren ggn. den Spandauer SV... =)

wogegen Küntzel...naja, jeder weiß Bescheid, damals ggn. Münster:" Doch der überragende Marco Küntzel glich aus und führte seine Mannschaft in der Schlussminute sogar noch zum Auswärtserfolg." sowie vor gar nicht so langer Zeit... "Angreifer Marco Küntzel hat mit vier Toren den Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld im Alleingang zum 5:0 (3:0)-Erfolg gegen Aufsteiger VfL Osnabrück geschossen. " 8)

Gruß Oese

[Blockierte Grafik: http://www.torfabrik.de/foto/kuentzel/kuentzel10706a.jpg]

RP03