an die stahl-fans: gibt es denn schon irgendwo im www bilder vom neuen stadion des tsv stahl zu begutachten ? überall liest man von großen aufräum- und instandsetzungsmaßnahmen, aber fotos findet man nirgendwo...

Merzdorfer Park (Riesa)
-
-
Zitat
Original von marcel/brb
an die stahl-fans: gibt es denn schon irgendwo im www bilder vom neuen stadion des tsv stahl zu begutachten ? überall liest man von großen aufräum- und instandsetzungsmaßnahmen, aber fotos findet man nirgendwo...
Ist ja auch noch lange nix fertig. Da gibt es noch viel zu machen.
cu Mario(der in nicht mehr langer Zeit 5 Schritte davon wegwohnt)
-
Das Thema hat ich auch schon mal gehabt, das mal einer mit der Digitalkamera nach Merzdorf geht und paar Bilder schießt und hier ein Thread über den "Merzdorfer-Park" eröffnet.
Wenigstens besteht jetzt schon mal ein Thread über den "Merzdorfer-Park". Bilder werden bestimmt noch folgen!!
Mario
Das heißt das du bald im Stadtteil Merzdorf wohnen wirst? -
-
Na was will mann mehr, Freunde und Stadion vor der Haustür.(und ne kneipe gibt´s auch noch auf der Alleestr.)
-
Zitat
Original von BSG
Na was will mann mehr, Freunde und Stadion vor der Haustür.(und ne kneipe gibt´s auch noch auf der Alleestr.)
jaaa??? Wo denne???Preisliste, Unkosten in der Kneipe Ich will Infos
-
Zitat
Original von mk2001dresden
jaaa??? Wo denne???Preisliste, Unkosten in der Kneipe Ich will Infos
Na "Rudis Bierstube", Preislisten hab ich natürlich keine im Kopf,dort war ich ausserdem erst einmal im Biergarten. Ist bissel zu weit von Weida aus da runter zu machen.
-
Unter folgendem Link könnt Ihr einige Bilder vom derzeitigen Stand der Dinge im MP anschauen.
Der kleine Platz auf den Bildern 3 + 4 wird bereits zum Training der Nachwuchsmannschaften genutzt.
Der Hauptplatz ist ordentlich planiert, Rasen wurde ausgesäht ( soll mitlerweile schon ordentlich gekommen sein ).
Auf der linken Geraden ( dort wo die Bäume stehen ) soll eine Stahlrohrtribüne aufgestellt werden.
Die Traversen rechts werden entfernt und direkt am Spielfeldrand neu gesetzt.Ciao Marek !
-
-
-
-
Zitat
Original von Marek
Wir Ihr seht ist der Rasen gut gekommen.
Ciao Marek !Rollrasen oder selber gesät?
-
was ist das eigentlich für ein beton-sockel (?), der vor allem auf den zuerst von marek geposteten bildern zu erkennen ist ? und was für eine stahlrohrtribüne ist in etwa geplant (größenordnung, überdachung ?). vorerst aber "danke" für die infos !!
-
-
ich meine dieses hier: :stahlfeuer:
edit: geil, es klappt doch tatsächlich, hier smilies als link zu setzen... :biggthumpup:
-
Ganz einfach:
Es gab einen Höhenunterschied zu dem benachbarten Grundstück. Und da an der Stelle ja ein Kleinfeld entsteht, musste die Mauer (aus L-Teilen) gesetzt werden, um Platz zu gewinnen.
tschaui
-
-
Zitat
Ausbau Stadion Merzdorf
Durch das Präsidium des TSV Stahl Riesa wurde der weitere Ausbau des Sportplatzes in Merzdorf entschieden.
Nach intensiver Prüfung aller Varianten zur Schaffung der Sozialräume auf dem Sportplatz wurde entschieden, vom favorisierten Projekt, dem Neubau, abzurücken.
Durch die notwendigen und zeitlich nicht einzugrenzenden Fristen zur Erteilung der Baugenehmigung wurde entschieden, dass das vorhandene Gebäude ausgebaut und saniert wird.
Nur unter diesen Gegebenheiten kann eine Nutzung der Anlagen zum Sommer 2005 gewährleistet werden.
Für den Umbau des Gebäudes liegt dem Verein eine Studie vor, nach der die heutigen Erfordernisse an einen modernen, wenn auch kleinen, Sanitärtrakt erreicht werden. -
Die neue Heimstätte des TSV Stahl Riesa der jetztige "Merzdorfer-Park" erhält einen neuen Namen. Der Verein präsentiert am 22.02.05 den neuen Namen der Spielstätte.
-
Wie heute in der lokalen Presse zu lesen war beteiligt sich die "Teigwaren-Riesa" an der Sanierung des neuen Stadion was unmittelbar neben dem Werk der Teigwarenfabrik liegt.
Da könnte mann schon spekulieren wie das neue Stadion heißen wird, aber es kursieren die dollsten dinger herum.